Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600Ci ORF offen

Nemo17

Spezialist
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
168
Punkte
113
Hat schon einer ein File damit ORF auf der alten Kiste auch wieder läuft ???
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Du musst die Keys aus der DB im Keyeditor unter Cryptoworks (crw 0D0504) ORF eingeben. Zusätzlich kann auch Austriasat erhellt werden indem du einen neuen Provider 0D0510 und der zugehörige Key eingibst.
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Hi,
hab auch noch den 1600Ci und hab vor Jahren nur Premiäre hell gemacht.

Hab also von der ganzen Sache nicht so viel ahnung.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das wieder hinbekomme mit ORF und so ;)

danke
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

jepp, ORF funzt.

aber wie kann ich einen provider hizufügen ? mit der roten taste hinzufügen geht irgedwie nicht ;-( (0D0510)
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

richtig, ich habe Austriasat übers caslink hinzugefügt und aktuelle Keys drinne, geht aber dennoch nicht. Werde mal andere soft testen............
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

wenn du es hin bekommen solltest bitte meldung machen ;-)

hmmm, wie genau trage ich mit der soft den provider da ein ? ich bekomme mit dem caslink kein kontakt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Bekomme AustriaSat mit dem aktuellen Key mit der Iltv Firmware auch nicht zum laufen. ORF läuft aber.
Melde dich aufjedenfall mal falls du noch etwas neues weißt.

Gruß

Chris
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

ORF+Austriasat geht im Moment nur mit der gefixten Globo-Truman (Achtung: geht nicht mit jedem 1600CI ohne Hardwareumbau)

ORF geht mit jeder anderen firmware durch Keyeingabe
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit um herauszufinden ob mein 1600 umgebaut werden muss mit der Globo Firm?
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

wenn du keine Angst hast, dann mache die soft drauf. Bei Problemen meldest dich wieder hier, ich werde dir helfen auf die alte soft zurück zu kommen
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

ich hab die heute morgen schon getestet, ampfang anzeige voll da, aber kein bild (free tv).

zebra + zetacam funzen aber 1a ;-)
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Hallo,wie kommt man zurück zur alten software ,wenn man Globo Truman raufgebügelt hat??Geht das nur mit Jtag oder anders auch noch,hat jemand die software FW-Pack Satycon Alifta v11 probiert?
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Mit dem uprade 2.0.0.B solltest du wieder zurück zur alten soft kommen. Bootet deine Box denn noch?

Bei der ALIFTA, ALICE, Chihan usw. ist das Problem mit Austriasat genauso
 
Zurück
Oben