Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600Ci ORF offen

AW: Edision 1600Ci ORF offen

Habe mir auch das Tool heruntergeladen. Dann mit den geflasht, auch genau nach der Anleitung: allchunk ( no bootloader) danach ging Reciver nicht mehr an , kein Licht nichts mehr. Kann in nicht mehr einschalten, wie Tod. Was soll ich machen,kann mir vieleicht jemand Helfen? ist der Reciver Kaputt. Habe Reciver Edision 1600CI.
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

welche software genau war es und welchen Receiver genau hast du?
War es mit dem o.g. Loader und wirklich die Option all chunk (no bootloader)
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

hi, auf deine frage was ich für Software draufgemacht habe ,es ist die ORF-AustriaSat- FIX.bin , und upgrade 2.0.0B mit Option all chunk (no bootloader) wie geagt nach der anleitung. Wie ich upgrade gemacht habe kam zuerst die meldung am Reciver ASH, dann hab ich es nochmal versucht , aber unter den upgrade wie ich gemacht habe, ging das Licht von Reciver aus, und lies sich nicht mehr einschalten. Kein Licht nichts mehr. Es ist der Edision 1600 ci
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

habe es heute nochmal probiert , Reciver läßt sich nicht mehr einschalten, ist er jetzt Schrott? oder kann ich etwas anderes versuchen das er sich einschalten läßt. das komische ist das er sich untern upgrade ausgeschaltet hat. Ist er vieleicht durchgebrannt?
 
Zurück
Oben