1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display im Standby, Plugins, NAS.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Dr.Zoidberg, 29. Juli 2011.

  1. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    bin schon länger am überlegen ob ich mir nicht ne 800se kaufen soll. Da aus Platzgründen mein Wohnzimmer auch mein Schlafzimmer ist wäre es mir wichtig im Standby kein störendes hell leuchtendes Display zu sehen.


    1. Wird im Standby die Uhr angezeigt und im Deepstandby gar nichts? oder wie ist das genau?
    2. Wie lange braucht die Box ca bis sie einsatzbereit ist aus Standby und Deepstandby?
    3. Könnte mir jemand eine Seite etc nennen wo es die ganzen plugins usw. downloaden kann? Oder funktioniert das komplett über das Menü?
    4. Ich möchte mit der Dreambox natürlich auf mal etwas aufnehmen. Muss ich dazu eine Festplatte einbauen oder kann ich auch auf ein NAS aufnehmen? (Buffalo LS-Duo) in meinem Fall.
    5. Funktioniert das Aufspielen von newnigma etc. auch mit fester ip im netzwerk? geht ja wohl recht gut über den browser, allerdings habe ich nur feste ips vergeben und möchte nicht ständig auf dhcp umstellen.
    Danke schonmal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen