Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital TV Allstars - Oscam.server?

R

RollinCHK

Guest
Hallo,

kann mir evtl. kurz Jemand sagen, wie ich eine UM02 Karte (1838) in Oscam einbinde? Mir geht es um die Werte:

mhz, cardmhz (was verträg die Karte, boxkey, rsakey...

Die HD Sender von RTL (Crime, Passion usw.) gehen nur im CI+ Modul, richtig? Der Rest sollte aber laufen, ist das noch aktuell?

Gruß
 
Ja läuft alles außer die HD Sender der Privaten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das erste Ergebnis zeigt dir schon einen Teil der Antworten :).
Das gleiche könnte ich jetzt noch mal für den Boxkey und RSAKey machen, Prinzip sollte aber klar sein.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind die Daten so korrekt? Ich hab nämlich noch nicht bestellt, hab aktuell "nur" die HD Option im CI+ Modul. Kann ich die Bestellung eigentlich online machen, Zugangsdaten, also nen Kundenlogin hab ich, oder macht anrufen mehr Sinn?

So die Karte schein eingelesen zu werden, ich hab 3 Tiers auf der Karte (HD Option), ist das korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben