Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

Wie ich im Wiki gelesen habe, muss die F Line normal eingetragen werden, und die C Line als Reader als CCcam Reader eingetragen werden.

Wenn ich mich auch nicht irre...
 
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

Hi,

@janni1

Gut aufgepasst. Ich meine das schon so, dass die F Line, die bei seinem Partner eingtragen ist, GuruHacker als CCcam Proxy in seiner oscam.server einzutragen ist.

Ich hatte allerdings den falschen Link erwischt. :emoticon-0148-yes: Und jetzt verbessert

Gruß
Bombadil
 
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

So ich habe die NEEDINIT user angesprochen.

Die haben alle CCcam, reines CCcam, kein OScam oder haidu gewurschtel.
Nur bekomme ich das NEEDINIT nicht weg.

Die Partner verwenden immer noch die gleiche F:Line wie "vorher".

Im Log kann ich keine Fehler finden! Gibt es keine Möglichkeit, die D09/D0X von KDG mit CCcam, oder was "besserem" zu betreiben? OScam raubt mir langsam die nerven. Was ich damals als Anfänger mit CCcam innerhalb 1 Tages geschafft habe, schaffe ich selbst mir eure Hilfe (die wirklich gut von euch ist, besonders von @janni1 und @bombadil, Danke nochmal!) nicht alles ohne Probleme ins laufen zu bringen.

So macht das keinen Spaß mehr. Zwar können die Partner auf mich ohne Probleme zugreifen, auch die Karte wird ohne Probleme erkannt, aber.... Was hilft mir CS, wenn es bei mir dunkel bleibt, da OScam sich verbinden will, aber ich dunkel bin, durch das "NEEDINIT".

Habt ihr irgendwie noch ne Idee, wo ich es versuchen könnte? Ich weiß absolut nicht mehr weiter... :(
 
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

Hi,

wenn du noch mal so einen CCCam Reader postest, dann können wir da noch mal rüberschauen. Wenn die Peers noch alles so haben wie früher, dann wird Oscam auch ne Verbindung aufbauen.

Du hattest einige Posts weiter oben mal diese Aussage gemacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du diesen Parameter benutzt und auf 1 gestellt? Dann wäre es klar, da du ja genau seine lokale Karte rausfilterst. Der Eintrag gehört auf "0".

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

Hi,
kannst du denn nochmal die betreffenden Reader posten, mit gexxxten Dyn-Adressen und Accountdaten?
Vieleicht hat sich ja doch ein Fehler eingeschlichen.


man bin ich wieder langsam heute:emoticon-0111-blush

@ bombadil
ich hab das immer so verstanden
"cccmindown = 1". Das trägt man bei den eingebundenen CCcamservern ein und filtert so alle Karten ohne Reshare raus.

Gruß
Janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Müsste eigentlich kein Fehler drinnen sein... Der zumindest ein "needinit" verursachen mag... (?)
 
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

So leute, das mit dem cccmindown von 1 auf 0 hat schon richtig geholfen. Nur noch 1 "Needinit" ist übrig.
Vorher waren es 5...

Wie kann ich hier was machen?
p14USERNAME
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ONIP_ADRESS54321cccam (2.1.1-2971)0000:0000no data00:02:22NEEDINIT (0 of 0 card )
 
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

Hi,

das freut mich. Der letzte könnte ein temporärer Fehler bei deinem Partner sein. Wenn du zu Ihm connectest und er seine Karte gezogen hat oder sein Reader ausgefallen ist, dann dürfte sich das auch mit einem Needinit bei dir bemerkbar machen.

Gruß
Bombadil
 
AW: D09 (KDG) mit OScam an Dreambox

Nope, der ist quasi der Zuverlässigste Sharepartner, der hier unterwegs ist.
Ich spreche ihn mal an.

Thx an euch.

Und jetzt lasst uns feiern (und reiern)
Party-Hard001.jpg
 
Zurück
Oben