Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Vu+Duo2

10pcs vu duo2 : 415usd/pcs * 10 = 4150usd

DHL to germany : 367usd

Total : 4517usd by western union or moneygram

4542usd by HSBC


vu duo2 function is very stable now

and twin tuner , if you need , add 30usd/pcs , you can add it to 4 tuner

function and speed all very very good

:)
 
AW: Clone Vu+Duo2

Werden dann in Kürze um einiges im Preis fallen wenn sie die Teile nicht verkaufen können
 
AW: Clone Vu+Duo2

Ich hoffe, dass der Preis fällt. Aber die Dinger werden auch in den arabischen Raum verkauft und die kaufen sie zu den Preisen.
Ich würde auch 250€ zahlen. Würde schon gern mal damit rumspielen.
 
AW: Clone Vu+Duo2

puhhh ich weiß ja nicht jungs.... ich bastle ja auch gerne, aber 250€ wären mir schon fast zuviel wenn ich für 280€ ne neue gigablue quad plus kriege...
 
AW: Clone Vu+Duo2

Ich habe eine originelle aber ich wurde nur einem clone kaufen wen ess max 200,- ist...Wie gabri sagte alles daruber kann man einem originelle kaufen...Fur micht ist ess nur furs hobbie deshalb max 200,- euro..

Densonst kan ich es wirklich nicht glauben dass die Chinesen tatzsechlich fur diem preis die boxen verkaufen...
 
AW: Clone Vu+Duo2

Die gigablue ist keinem gutes receiver habes auch 2 wochen getestet...Die fernbedienung und auch die images waren mir nicht gefallen...Open RSI ist gut aber nicht so deutlich... Ich wirde mir keinen kaufen ...Und am bizonsten wen du einem Solo2 clone habts dann ist dass gigablue langweilich
 
AW: Clone Vu+Duo2

das hört sich ja übel an, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die gigablue sooo schlecht sein soll, optisch sieht sie schon mal toll aus, fernbedienung ist mir egal, nütze eh ne harmony
das mit den support.... naja dafür hat sie halt andere vorzühe wie 4 tuner steckplätze...keine timebomb :D

@miau42
hast du die erste quad oder die quad plus?
ich hab seit kurzem die solo2 mini, tolles gerät, gerade für den preis....
spiele aber mit den gedanken die quad plus zu holen.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Miau ich werde 10000x mahl die Solo2 mini uber die gigablue bestellen...Wirklich die kwalitet und speed fon dem solo2 mini ist beeindruckend!!...Die gigablue ist eigentlich wie einem Xspeed Lx2/Cloud ibox III stabiel aber nichts spezials


ABER WIEDER ON TOPIC:

ich kaufe die duo2 clone wen es 200 euro kostet und nicht mehr!
 
Zurück
Oben