Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Vu+Duo2

AW: Clone Vu+Duo2

Ich hatte die Quad und kann nicht wirklich etwas schlechtes über den Receiver sagen.
Aktuell nutze ich unter anderem die Duo2.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Clone Vu+Duo2

kann mir mal einer erklären warum man eine duo2 braucht? nehmt ihr 100 verschiedene sender gleichzeitig auf? müsst ihr kabel und satelit nutzen?

Meine solo2 hat genau ein einziges mal 2 Sachen gleichzeitig aufgenommen xD (Testzweck und so) und die Hardware Transkodierung finde ich nun auch nicht den burner.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Da gibt es einige, ich selber benötige SAT UND Kabel. Dazu gefällt mir auch die Optik und Größe der Duo2 sehr gut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Clone Vu+Duo2

habe Beide
Duo2 ein Vorteil 3TB 3,5 HD passt rein Wechseltuner möglich

find allerdings das Solo2 geringfügig besseres Bild hat
 
AW: Clone Vu+Duo2

Bild weiss ich nicht aber ich habe viel mehr spass mit meinem Solo2...Weis eigentlich nicht warum:)
 
AW: Clone Vu+Duo2

bei dem Preis würde ich eher sagen nein. Wieso ein Clone der genausoviel kostet wie das Original
 
AW: Clone Vu+Duo2

Hi,

ich würde mir definitiv keine Duo2 Clone kaufen.
Besser etwas länger sparen, dafür aber ein Gerät welches Garantie hat.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Hallo in die Runde,

dies hier ist mein 1. Post in diesem Forum, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. :thank_you:

Ein Kollege von mir hat mir seine DUO² zum Verkauf angeboten.
Das Kaufdatum ist (soll sein): 07/2013, leider ist kein Kaufbeleg mehr vorhanden. :emoticon-0125-mmm:
Die Verkaufsgründe sind:
- Neue (gepairte) Sky V14 SC läuft nicht im VU+
- Schlechte Bildqualität mit (originalem) VTI Image
Diese beiden Themen möchte ich hier aber bewusst nicht ansprechen, um das Thema nicht ausufern zu lassen.
Also: Worum es mir geht (da mir der Preis sehr attraktiv erscheint):
Wie kann ich von aussen ein Original von einem Clone unterscheiden?
Oder: Falls das nicht geht (Garantie ist ja abgelaufen):
Wie kann ich im offenen Zustand erkennen, ob es sich um eine Marusys handelt?

In freudiger Erwartung einer Antwort verbleibt,

fietsch
 
AW: Clone Vu+Duo2

Wieso fragst du nicht deinen Kollegen wo die Box gekauft hat ob es ein Clone ist, er muss es ja Wissen? Wenn er es dir nicht sagt ist es auch kein Kumpel!
 
AW: Clone Vu+Duo2

Zack, das ging ja mal fix!
Offenbar bin ich nicht im komplett falschen Unterforum gelandet.

Nun zur Sache:
Er behauptet, die Box bei Satboerse24 gekauft zu haben.
Nur ist eben halt die Rechnung nicht mehr vorhanden!?!
Da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, nehme ich mal an, dass es ein Original ist.
Ausserdem geht es hier nicht um einen Kumpel, sondern um einen Arbeitskollegen.

Also: Es wäre echt nett, hier eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, wie ich ein Original erkennen kann.

LG

fietsch
 
Zurück
Oben