Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Vu+Duo2

AW: Clone Vu+Duo2

Ich weis nicht whem verruckter ist die Chinesen die zuviel geld fragen oder die leute die diesem clone kaufen...

Ich werde max 175 euro fur einem clone bezahlen,ob es gehts um einem DMM800HD se oder einem DUO2 isst mir egahl!
 
AW: Clone Vu+Duo2

1pcs vu duo2 + DHL to germany + paypal = total : 515usd

2pcs vu duo2 + DHL to germany + paypal = total : 1002usd


Die haben echt nen Knall !
 
AW: Clone Vu+Duo2

Hab auch nochmal spasseshalber nachgefragt:

The price is as follow.
1pce vu duo 2 : 430usd
Fedex fee : 55usd
paypal fee : 23usd
total price : 508usd

Hab mal geantwortet, dass es für klein wenig mehr hier die Original gibt und sie so keine Boxen nach Deutschland verkaufen können.
 
das stimmt so nicht ganz die
[h=1]VU+ Duo2 Full HD mit 4x DVB-S2 Sat kostet in Deutschland 550 Euro ein zusätzlicher Tuner kostet ja schon 89 Euro[/h]diese Duo2 Full kostet in China 410$ = 310 Euro incl. Payp. und Versand

sind für mich 250 Euro Preisunterschied - aber hallo
 
AW: Clone Vu+Duo2

Sind denn beim clone gleich 4 Tuner verbaut? Sonst kommen dort doch auch noch 89€ dazu
 
AW: Clone Vu+Duo2

Die Duo2 mit 4 DVB-S2 Tunern kostet 529 Euro mit 3 Jahren Garantie.
Die Box aus China kostet 508 Euro = 373 Euro.
Das sind 156 Euro weniger, das lohnt sich auf gar keinen Fall.
Wer die Entwicklung der Solo2 Clone verfolgt hat, der weiss, was einem blühen kann mit einer VU Clone.
Dafür dann fast 400 Euro zu zahlen ist mir persönlich auf jeden Fall die Sache nicht wert.
Wenns ganz schlecht läuft, kann die Box zerstört werden, wenn es besser läuft ist man wahrscheinlich auf die Chinesen angewiesen mit gepatchten Images.
Wenn ich fast 400 Euro für eine Box ausgebe, dann mit Sicherheit nicht für eine China Clone Box.
Die Hälfte vom Preis der Original wäre wohl ein akzeptabler Preis. Wobei mir 265 Euro für eine China Clone eigentlich immer noch zuviel wäre.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht mal dabei "Double Twin Tuner", dürfte also 2 Dual Tuner verbaut haben.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei der Chinabox habe ich bisher immer nur einen Twintuner gesehen, da steht auch:
(Double Twin Tuner(The machine comes with a twin tuner, twin tuner can be installed on their own)
(Die Maschine ist mit einem Twin-Tuner, Twin-Tuner kann zusätzlich installiert werden)
Bei den Chinesen muß man immer alles genau kontrollieren. Und nicht vergessen, es kann noch Zoll dazu bekommen.

Bei einem Deutschen Händler zahle ich dafür 429€ incl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Vu+Duo2

So würde man gerade mal 56 Euro sparen.
Kommt noch Zoll dazu, liegt man wohl weit über dem Preis einer Originalbox und hat bei einem Defekt nochmal zusätzliche Kosten, wenn einem überhaupt geholfen wird.
 
Re: AW: Clone Vu+Duo2

also mir würde die box mit 4x dvb-s2

die günstigste box bei voller ausstattung hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
515,- zzgl versand kosten

genau diese könnte ich von meinem china-mann für 310 Euro inclusive Paypal u. versand bekommen

zoll in D fällt nicht an, da die ware über england kommt ;-) es bleiben 200 euro preisunterschied dafür gibts ne solo dazu

beim letzten abschuss der clones habe ich das board für 7 Euro warenbrief nach china zur reparatur auf garantie gesendet

200 Euro ersparnis durch 7 Euro Versandkosten kann ich sie genau 28mal zu den schlitzaugen senden lol.....

sucht euch vernünftige lieferanten mit guten preisen und bedingungen

ps. die originale kommen übrigens auch aus china lol... so eine duo box kostet in china in der herstellung 150 euro
 
AW: Clone Vu+Duo2

Lohnt nicht heute mit den Chinesen geredet 350 für einen Clon der hier 410 kostet
 
tja bei abnahme einer box sieht der preis leider so aus, mir hat er für abnahme von 2 Boxen 400$ incl. versand und paypal angeboten also rund 300 Euro bei 10 Boxen sieht der Preis schon anders aus ;-)

achso original software läuft auch drauf ;-)
 
Zurück
Oben