Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Vu+Duo2

Mausbaerle

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe gesehen, dass er jetzt die Duo2 auch als Clone gibt.
xxxxxxxxxxx
Hat die schon jemand in den Fingern gehabt?

Grüße
Johannes

attachment.php
Nappy08

Clone-Verkauf wird in dieser Form nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clone Vu+Duo2

Gibt es erst ab Mai/Juni.
Auf die Bilder, z.B. bei den Räubern, brauchst Du nichts zu geben. Ist nicht gesagt, dass es wirklich Bilder der Clone sind.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Jetzt müsste es doch bald soweit sein ;-)

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clone Vu+Duo2

Bis jetzt noch nichts neues. Denke einen Monat musst Du Dich noch gedulden.
Man sieht auch jetzt schonmal "echte" Bilder der Clone. Da sieht man den Unterschied zur Originalen.
Die Originale Duo2 hat hinten drei Öffnungen/Abdeckungen für Steckplätze, obwohl es nur zwei auf dem Board gibt. Soll wohl dran liegen, dass das Gehäuse der Ultimo genutzt wurde.
Die Clone hat dagegen nur zwei Öffnungen/Abdeckungen.
Ich persönlich werde mir keine Duo2 Clone kaufen. Der Preis ist mir dann doch zu hoch für einen China Clone. Aber ich hab sie ja als Original.
Bin trotzdem auf die Berichte gespannt, wenn sie da ist.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Die Duo² ist jetzt verfügbar. Preis 325 Euro inkl. DHL Versand. Die können sich die Chinesen schön behalten. Ist definitv zu viel für eine Clone Box.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Ja gerade auch die Info bekommen 502$ alles inkl = 367€. Heftiger Preis.
 
AW: Clone Vu+Duo2

Mein Händler will 430$ incl. DHL = 315€ ohne Zoll, lt. Bild ist in der Box ein Twintuner eingebaut und der 2. Steckplatz ist frei (hat aber noch keine)

Im Moment (9.6.) sind die Chinesen sehr teuer, da kann man auch gleich die Originalbox kaufen. Ist uninteressant

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Vu+Duo2

Angeblich wäre die erste Produktion schon verkauft, man wartet auf die nächste Produktionscharge. Wers glaubt wird selig, zu diesen Preisen will ich keine
 
AW: Clone Vu+Duo2

wenn man bedenkt dass man ne neue duo2 für 420€ bekommt, sind die preise wohl ein schlechter witz...
meiner meinung nach darf eine clonebox ca. 50% von der originalbox kosten, alles andere lohnt sich nicht mehr
 
AW: Clone Vu+Duo2

Gibt bei vu-hd jetzt BH 2.2.0 (was wohl 2.1.0.1 sein wird) für die Duo2.
Vielleicht kommt die Sache jetzt mal ins Rollen und vielleicht purzeln mal die Preise.
Wenn die Preise auf dem Niveau bleiben, kann man auch direkt eine Originale kaufen (was auch keine schlechte Investition ist).
 
AW: Clone Vu+Duo2

Ich finde den preis für die originale auch absolut ok, hatte vorher ne dream 8000, die hat mich damals 820€ gekostet, meine duo2 hat mich mit dual-tuner 445€ gekostet
 
AW: Clone Vu+Duo2

hab auch mal die aktuellen preise bei meinem nachgefragt.

1pcs vu duo2 + DHL to germany + paypal = total : 515usd
2pcs vu duo2 + DHL to germany + paypal = total : 1002usd
1pcs vu solo2 + DHL to germany + paypal = total : 209usd
1pcs vu solo2 mini + DHL to germany + paypal = total : 156usd

bin bald umgefallen^^
 
Zurück
Oben