Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Nimm mal die!!!

Weisst wie man Offline installiert???
Geduld ist nich Deine Stärke >>>>:smoke:

Wenn nicht geht harte Variante über telnet, ipk nach /tmp und telnet das:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Habe es auch über Telnet getestet, aber da kam immer die Meldung "not found", obwohl ich über den Tabulator die Datei nach dem ersten Buchstaben gefunden hat. Aber deine Datei geht!

Die "TechniSat Smartcard "CX" Conax-Karte für MTV Unlimited" kann man auch über einen Smargo Kartenleser benutzen oder? Habe bis jetzt nur gelesen, das Leute die mit CCcam und Scambenuzten. OScam sollte ja wohl auch gehen.


Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Ja geht!!:emoticon-0138-think
Aber nun :boredom::boredom::boredom:
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

So nochmal eine Frage, habe gerade mein Sky Abo verlängert. Mit welche Cam kann ich die Freischaltung bekommen? Bei HD+ ging es mit Scam 3.60 und bei Sky?
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Ahhhhhhhhh.....mit OScam bleiden die Sky HD Sender schwarz. Das ist doch nicht normal oder?

Mit Scam 3.59 laufen die...:JC_hmmm:
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Ne, noch nichts von gehört oder gelesen ^^

Wie mache ich das?
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

1833.FFFF:1702 ist für Sat


1834.FFFF:1722 ist für Kabel

musst Du bei den Usern unter Betatunnel eintragen. Jenachdem ob Du kabel oder Sat hast
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Das wäre dann "komplettes Mapping" richtig?


Edit: Bei mir steht das aber schon unter dem User dvbapi.
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Also am Client ist Sky HD hell und auf meinen Server Dunkel...
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Hi Dream,

poste deine oscam.user. Vielleicht ist da noch ein Kinken drin

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben