Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Guten Tag,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe

Habe gestern einen Smargo Cardreader gekauft und wollte den heute installieren, aber leider klappt das nicht...

Habe den Reader auf v1.5 geupdatet und auch mit der Smartreader.exe den Kernel auf Dreambox umgestellt.

Habe im Internet gelesen, das ich irgendwo unter den Einstellungen>Kernel Modul>USB Cardreader den Chipset FTDI auf Ja setzen muss, aber ich finde das nicht. Habe das NewNigma2 Image

Im Smargo Reader soll eine Technisat Conax Karte für MTV Unlimited betrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben