Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe schon alle Configs durch und ORF bleibt dunkel.

rezlop

Newbie
Registriert
26. Juni 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe schon alle Configs durch und ORF bleibt dunkel.
Mit der Oscam r11718-798 bekomme ich zumindest 300 Entitlements aber ich bekomme keine ECM's, EMM's und somit keine OK und NOK. Nutze die Softcam aber sc1 bekommt nicht mal Entitlements und wird auch nie aktiv. Nutze den Slot der DM 920 aber auch die Smargo Mouse hat ebenfalls nicht funktioniert.
Da ich ja Mediaportal und Newnigma2 - Feed erreiche sollte es ja egal sein dass am Router VPN aktiv ist. Auf der alten Technisat S1 Box springt ORF sofort an mit meiner P410 - Karte welche bis 2027 gütlig ist. Wiederholte Freischaltungen haben nichts gebracht. Habe in oscam.tiers die Werte aus dem Forenbeitrag Tiers ORF eingefügt.

Habe schon diverse Foren offen und keine Problemlösung. Jemand eine Idee?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da du laut Log einzig und allein den EMU Reader aktiv hast, nützt dir eine Freischaltung nichts, zumal die Karte ja in deinem Technisat funktioniert
also Reader für die Karte enablen und Log anschauen -> decoding is waiting for matching readers!
häng deine configs hier im Spoiler an , damit man dir helfen kann ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich. Aber der Slot der DM920 ist ein Fehlkonstrukt. Musste Box 2x zerlegen um das abgefallene Teil wieder an den Platz zu bringen. Dieses Mal hab ich es zusammengeklebt.
Habe grad eine 2. dünne Karte drunter geschoben und nun habe ich mal CARDOK und 3 Entitlements.

Habe heute meine Freischaltungen aufgebraucht. Kann morgen sehen ob ich endlich EMM's bekomme. Bis dato 0 , egal wo.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die Karte ist aber frei bis 2023/12/06 und CHID 1&2 sind auch drauf, also sollte Bild kommen --> ready for requests
 
Bis jetzt sieht es so aus. Weiterhin dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • in der .server mal ident= rauswerfen!
  • und in der .services fehlt die 0D98
du hast nur eine 0D98-CW/0648-Ird. Karte ... also schmeiss den Rest alles weg, was da nicht hingehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die services sind doch gar nicht aktiv.
 
zeig doch mal den Log mit der Kartenanfrage... denn im Moment ist ja nur der Kartenstart zu sehen... und eingelesen wird sie ja... aber Anfragen sieht man keine an die Karte... und da sie ja freigeschalten ist bis Dezember sollte das Bild ja sofort da sein.
 
Weiß nicht wieso hier laufend meine Posts verschwinden. Aber es funktioniert nun, nachdem in Server ident rausgenommen wurde und ich 0D98 in Services eingefügt habe und den Rest in Services entfernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deine Services sind doch gar nicht eingetragen, wie soll es dann etwas geändert haben?
 
Kann ich mir auch nicht erklären. Aber nach Neustart ging es. Kann nochmals Spoilers posten, wenn gewollt.
 
@Vigor, alles sehr merkwürdig :unsure: und an den idents hat es jedenfalls auch nicht gelegen , aber wenn es nun funktioniert ist ja alles i.O.
zumal die Services eh nicht Vollständig sind und eine srvid 0000 , da bestimmt nichts zu suchen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben