Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe schon alle Configs durch und ORF bleibt dunkel.

Na ja, das Thema ist so komplex und dass mit den Tier's und die ganzen Zusammenhänge habe ich noch immer nicht wirklich draußen.
Pervers ist es nur dass es im Endefffekt ein Hardwareproblem, war aber dieser Thread mich auf den Geistesblitz gebracht hat wieder eine 2 Karte im Slot dazuzuschieben.
 
ja, das Thema ist komplex,
das konntest du aber durch einen Blick ins Livelog sehen, das von der ORF Karte keine Spur war, deshalb was es auch Sinnfrei einen Freischaltvorgang auslösen zu wollen und dies auch 3 Mal negativ
wenn du die Karte jetzt mal länger auf ORF 1 HD stehen lässt, dann werden auch am Ende wieder 5 Entitlements mit dem aktuellen Start Date (ist Tagesaktuell im Idealfall) zu sehen sein und es wird keiner extra Freischaltung bedürfen ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Kind regards
ich habe zum @rezlop als TE geantwortet!
das dein Reader funktioniert, weis ich ja - da ich identische Settings habe! ;-)

im log war zu sehen, das er keine Treffer für die ecmpid's findet!
(der "Fehler" wurde so schon 1000mal gepostet, und es war fast immer das "ident"! ... meine Erfahrung :) )

@Vigor
das stimmt, er hat die Services zwar definiert, aber (noch) nicht zugewiesen - ich wollte damit nur sicher stellen,
das er (wenn schon definiert) auch die richtige caid verwendet (wäre sonst evtl. wieder eine Baustelle geworden)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch cccam-Settings in der OSCam.conf können dazu führen das es nicht läuft auch wenn keine Services zugewiesen sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann auch für Dich nur zur Info:
im Log ist zu sehen das keinerlei Anfrage an die Karte geht. Und und deine gepostete CAID im IRDETO Mode passt nicht zur Karte , aber kein Problem du sollst Recht haben, wenn es für dich besser ist.;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, es ist die 0650 - und nicht 0648!
aber lt. #3 betreibt er seine Karte im CW-Mode, und daher ist/war es unrelevant und falsch!

Frieden? :LOL:
 
Zurück
Oben