Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Okay....configs und eine neu log schick ich gleich. Kannst du einen guten externen reader empfehlen?
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

die easymouse 2 ist da recht gut oder ein Apollo Raeder, ist halt fast das gleiche nur da kannst du dir die taktung bei der bestellung auch auswählen
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf.bak


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server.bak


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user.bak


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aber wie gesagt mit der Cccam ist das gleiche und wenn ich die Karten auf die box share ist es auch da. Also denke ich ist der Fehler nicht bei der Oscam zu suchen... oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

und das problem besteht nur wenn du auf die HD+ sender schaltest?
in welcher form kommen die aussetzer?
hast du schon mal die plätze der S02 mit der HD01 getauscht (device anpassen)?

ich würde hier auf jeden fall einen externen reader probieren soweit es möglich ist
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

ja ist immer nur wenn ich auf einen Hd+ Sender schalte und sieht aus wie wenn die Satanlage verstellt wäre. Hab es aber auch schon bei einem Kumpel seiner Anlage getestet...das selbe in grün.
Ich tausche heute Abend mal die Steckplätze. Wie mach ich das am Schnellsten :emoticon-0106-cryin


Kann ich den hier nehmen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die S02 in den schacht der HD01 und umgekehrt
in der oscam.server die
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
auf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ändern bei der S02 und das gleiche umgekehrt bei der HD01, oscam neu starten

die Easymouse kannst du nehmen aus dem link
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Hi
so hab mal gedreht die Reader aber leider immer noch das selbe.
ich mach mal ein Video, wie kann ich das hier einstellen?
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Hallo Leute
ich hab jetzt mal ein Video bei Youtube veröffentlicht. Es ist mir jetzt beim vielem testen aufgefallen das es IMMER bei rtl hd passiert, auch wenn ich nur auf der hd+ Karte rumschalte. Mit der cccam hab ich es eben nochmal getestet aber da passiert es nicht mehr. Egal von welchem Programm ich auf RTL HD schalte es entstehen diese Hänger und Freezer.
[video=youtube;FQZV_PF-0oM]http://www.youtube.com/watch?v=FQZV_PF-0oM[/video]
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

das sind keine freezer, pixelbildung kommt vom Signal, tausch mal die kabel
das hat nichts mit dem share am hut
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

-Getestet an vielen anderen Satanlagen und an allen Anschlüssen im Haus , immer das gleiche. Es macht kein anderen Receiver im Haus. lnb, Matrix gewechselt und Satanlage neu eingemessen, daran kann es nicht liegen.
Wenn es an der Anlage oder am Kabel liegen würde, wäre es immer so und nicht nur auf RTL HD und direkt nach dem umschalten.
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

das kommt aber nicht von der Cam, sonst würde man im log das auch sehen, dem ist nicht so
und das ist auch kein freezer, dann müsste das bild stehen bleiben, tut es nicht, Artefakte (pixelbildung) gehören in die Kategorie Signal/Hardware, dann muss mit der Box was sein (hardware mässig)
 
Das war ja auch das erste was ich dachte... nur komisch das es nur einen Sender so stark betrifft.
Also kann es nur an einem Tuner liegen. Das heißt ich lasse alles so drauf, Image und Oscam nehme meine Karten raus und schicke sie wieder ein.

Ich habe es jetzt nochmal ausgiebig mit der cccam getestet und festgestellt, dass es nicht so heftig ist bei der cccam.
Es entstehen nicht mehr diese Pixelfehler und Aussetzer sondern nur eine lange Verzögerung bis der Sender RTL HD hell wird aber auch nur dann wenn ich von der sky Karte auf die hd+ Karte schalte aber auch nur bei dem Sender RTL HD. Wenn ich zB von SAT1 HD auf RTL HD schalte ist alles in Ordnung.
Komisch das ganze aber seht selbst.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

kein plan mehr
an der karte kann es eigentlich nicht liegen da ja sonst alles läuft, ausser RTL HD auf anhieb
verstehe das mysterium bei dir auch nicht
 
Zurück
Oben