Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Guten Morgen

Das kann echt nicht wahr sein, da kauft man sich so ein teures Ding und dann so ein Mist.
Ich meine gerade es ist noch schlimmer geworden. Passiert sogar wenn ich zwischen den HD+ Sender hin und her schalte.
Da es auch beim sharen passiert, wenn ich die Box als Client einrichte und die Karten in einer anderen Box stecken und auch mit der Cccam das gleiche ist da kann es doch nur sein, dass die Duo2 mit meiner Hd+ karte zugriffs Probleme hat... oder?


ich bin jetzt auf dem Web IF der Box und auch per FTP auf der Box. Weiß echt nicht wo ich das Log File finde, kann mir jemand sagen wo ich fündig werde.
Okay das mit dem Log File hab ich jetzt... ich poste es mal.
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

dann solltest du erstmal das loggen einschaltet in der oscam.conf
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Hi...sorry das ich vielleicht für dich so dumme Fragen stelle :D aber wo stelle ich das ein?

So sieht die oscam.conf aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

dumme fragen gibt es nicht (oder selten zumindest) aber dumme antworten

das log kannst du über das WebIF einschalten CONFIG -> Global -> bei Logging den pfad angeben (kannst dir den auch aussuchen) und auf enabled stellen
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

ich weiß nicht.... soll ich das SO hier veröffendlichen oder soll ich mich hin stellen und meine Kumpels usw unkenntlich machen?
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

mach doch alles unkenntlich, vor allem öffentliche IP´s
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

hab mal hin und her geschaltet zwischen RTL HD und Sky HD. Hab auch auf die Uhrzeit geguckt aber finde nirgends in dem Log, dass ich zwischen RTL HD und Sky Cinema HD gezappt hab...komisch versteh ich nicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wer oder was ist das "c anonymous disconnected from xxxxxxx ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Hi
ich devinitiv zwischen RTL, SAT1 und Sky Cinema Hd. hin und her geschaltet. Siehst du irgendwas an dem Log was die freezer verursacht?
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

dann wurde Cinema HD nicht angefragt, wieso auch immer, sonst sieht das log ganz normal aus
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Meinst du ich soll mal eine andere Hd. Karte nehmen ?
Und wie mach ich das, wenn ich mir eine neue Karte besorge? Wie wird die dann frei geschaltet hab ja erst 1 Jahr verlängert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

für was?
die läuft doch, die antwortzeiten könnten leicht besser sein, aber an der karte kann es nicht liegen, eher an den configs oder hardware
Karte läuft oder Karte läuft nicht, würde da nichts tauschen
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

Okay... soll ich das ding wieder einschicken? Ich müsste es ja dann so mit Oscam und meinen Karten einschicken, damit man den Fehler auch sieht.
Zurück geben und neues Gerät nehmen ist auch nicht drin was soll man machen in so einem Fall?
 
AW: brauche vielleicht eine neue HD+ Karte

du kannst auch mal deine configs gerne posten erstmal und ein vernünftiges log (nur mit dem dvbapi user, die anderen mal kurz aus schalten)
oder
du kannst noch einen externen reader testen um zu sehen ob es an dem internen liegt
 
Zurück
Oben