Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Funktioniert das ganze auch beim A1? Sollte doch eigentlich das gleiche sein, oder?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

nein sonst würde wohl auch A1 in der Übersicht stehen
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

vielen dank,...hat sehr gut funktioniert der tip.....man muss wirklich schnell sein,..so kann ich nun alles getrennt nutzen,...klasse :good:
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo, kurze Info.
Habe mein mmi von Version k0612 auf k0783 erfolgreich geupdatet, es gibt keine Aktualisierung bei Bose. Leider ist die Version k0783 nur kurz auf dem Markt gewesen und von Audi wieder zurück genommen worden. Warum keine Ahnung. Ich werde jetzt erstmal ein downgrade auf k0770 machen. Oder hat hier jemand schon eine Version die höher ist als k0783?
Gruß
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

es gibt 0900 und auch eine version drüber.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Aktuell sind wir bei der 925.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

ein link wäre echt klasse...:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Leider kein Link möglich, diese Version wird erst seit 02.11.15 auf allen aktuellen Modellen mit dem "alten 3GP" ausgeliefert.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Was ist beim mmi update 783 neu dazu gekommen bzw wurde geändert?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo an alle und ein frohes neues JAHR
bin neu hier und ich habe das audi mmi 3g Plus 8r0060884AH ECE 5.13.8
kann mir einer helfen welches firmware und wo ich NAVi herbekomme und hat mann beim plus nicht wlan drinne?
habe in vielen foren gelesen wenn mann das große hat (PLUS) hat man wlan.???

Bitte unm hilfe DANKE im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Meine Glaskugel sagt, Du hast ein Navi mit den Karten von 2011, ob das ein Plus ist kann sein muss aber nicht. Wenn's ein Plus wäre, hättest in den Einstellungen auch schon was zum WLAN gefunden.
Welches Auto und Baujahr wäre mal ne Info gewesen.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

also 6.2012 und ich habe das PNP MMI® Navigation plus mit MMI touch®.
Soweit ich weis ist das das große Display.
Bitte um HILFE.!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hey hab nen a7 bj 2012 (denke es ist das 3gp)
Was ist da das aktuellste z. Zt.?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo Leute,


kann mir jemand helfen. Wollte ein Update aufspielen. Es wurde angezeigt, dass die Daten nicht verfügbar sind.
Hab dann abgebrochen und die Zündung ausgeschaltet. Einen Tag später bin ich ins Auto gestiegen und dann fuhr der Bildschirm
A6 Avant Bj 2012 nicht mehr aus. Alle Tasten am Bedienfeld sind dunkel. Kein Radio, Telefon geht.

Falls jemand im Raum Ulm eine Idee hat, bitte melden.
Danke
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

geht das mmi gar nicht mehr an?welchen stand hatte es.und auf welchen hast du es versucht upzudaten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben