Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Auswahl war das denn? Und wieso wird in dem Bild da oben eigentlich die 485 als Version angezeigt? Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung ob es Sinn macht, es zunächst mit dem Update auf HN+_EU_AU_P0066 zu versuchen
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Da es viele Seiten an Auswahlmöglichkeiten waren hatte ich keine Fotos gemacht, und verändern wollte ich da nichts.
dann schau ich mal wo ich das P0066 her bekomme und Versuch das mal.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

von der gleichen "bösen" Seite :emoticon-0105-wink:
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

hi, mein neuer dicker hat den folgenden datenstand

medienversion:
HN+R_EU_AU_P0532
Navi Datenbank Version:
8R0060884Ah ECE 5.13.8

und hat bose, kann mir einer sagen was zu tun ist und wie?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Da ich das MMI Update machen will damit das Bose upgedatet wird gehe ich mal davon aus, dass das Bose nicht abgesteckt werden darf.
Doch wie kann man das Bose dann wieder reparieren ?
VCDS wäre vorhanden, gibts da eine Anleitung?

Gruß wibubul
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

So wie es aussieht gab es das Problem nur mit der 770. Ich habe gleich die 783 aufgespielt - alles super.

By the way, ich habe mir den Affen gemacht und bin danach alle Updates runter bis 485 rückwärts gegangen. Er wollte nichts mehr updaten, immer war die vorhandene Version neuer als die auf der SD Karte. Somit lässt sich mindestens von 783 sagen - Zwischenschritte nicht notwendig.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Kann mir jemand helfen wie ich mein BOSE reparieren kann? Leider habe ich nicht abgesteckt.... VCDS ist vorhanden.

Danke!
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Gar nicht mit VCDS - steht aber auch schon mindestens zehn Mal in dem Topic...muss neu parametriert werden...können in D nicht so viele...Andy S kann das z.B. den findest du bei FB oder bei MT
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

kann das in 74072 heilbronn.auch schohn paar mal gemacht.

oder jemand anderes mit vcp
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

bin aus der Nähe von München.
Ist es mit VCP einfach? Gibt es hier eine gute Anleitung oder Seite?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo Leute,

ich habe einen A8 4H aus 2010, und beim Updaten genau das gleiche Problem wie shadowman6xx, Abbruch des Updates durch "Wrong Phone Module" Meldung.
Mein Softwarestand ist:
HN+_EU-AU_P0066
8R0060884R ECE 5.11.6

Also der Stand, auf welchen shadowman6xx updaten wollte, um es nochmals zu versuchen, da er P0065 hatte.

Hat einer von Euch eine Idee, wie ein Update dennoch möglich ist? Ich habe es mit der HN+R_EU_AU_K0485_18 Version versucht.

Vielen Dank
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Versuch einfach mal gleich die aktuelle zu flashen. Soweit ich weiß, sind beim 3GP keine zwischen Updates mehr nötig.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Sorry hab wenig Zeit, daher erst jetzt, ich hab es einfach gelassen, bevor ich mir was zersemmel, und zum anderen ist es ja nur ein Gebrauchsgegenstand um von a nach b zu kommen.
Ein Freund hat mir gesagt ich solle mir die Neuste navi DVD beim Audi Händler kaufen dann müssten die sowieso ein Update machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die aktuellste wäre die 783 oder? Andere Stimmen hier meinten, das Problem könnte mit dem Schritt von P (P0066) zu K Endung zusammenhängen. Könnte es sein, dass man vor dem Start des Updates in den einzelnen Einstellungen das Telefon Modul herausnehmen muss? Und wenn ja, wo genau?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles klar. Wäre wahrscheinlich auch meine Wahl, sollte es mit Risiken einhergehen. Gleichzeitig ist die hier runterladbare Navisoftware genau das selbe wie bei Audi, nur ohne die Rechnung über ein paar hundert. 229€ oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

P und K ist die selbe FW nur einmal als Auslieferzustand und einmal als Update. Da gibts kein Unterschied.
Wenn's dann Probleme mt dem Telefon Modul geben sollte, kann man das ja ausklammern. Ob das gleich so geht, oder ob man das Update vorher erst "benutzer definiert" über das hidden Menue starten muss, bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich hatte mit dem Modul aber keine Probleme und ich hab bei mir im 4F das 3GP drin und alles selber umgeflasht. Ich hab aber auch gleich die aktuelle FW genommen und nicht eine alte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben