Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Bose kannste auch mit vcp richten ist günstiger als Audi
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Was schreib ich denn oben?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Update hat Super geklappt.

Via LWL-Brücke haben wir das Bose-System vom Update ausgeschlossen.

MMI-Update + Navi-Update hat ungefähr 2 Stunden gedauert und funktioniert mit der Aktivierung tadellos :)


MFG

Stefan
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

hallo leute!

Ich Habe eine Audi A6 Avant 3.0 Tdi 4G8CN115684 mit mmi + mit touch + festplatte

Meine Frage? Kann ich dieses udpate draufspielen?

MFG
:)
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Wir sind bereits bei der v0900.

Alles aktuelle daher extra oben im gelben Bereich angepinnt - auch die Ermittlung des eigenen Gerätes!
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo und Guten Morgen,

ich habe aktuell einen Audi A6 Bj2013.

Die Softwareversion des MMI ist HN+R_EU_AU_P0660. Warum finde ich die eigentlich nirgends (auch nicht bei Wikipedia) als Software-Release?

Wäre bei mir die Updatereihenfolge P0660 --> K0770(
8R0906961DG) --> K0900(8R0906961EA) die richtige Wahl?

Und was hat es mit dieser 0660 auf sich, dass die nirgends erwähnt wird???

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

disc
 
Hi Leute

Nach über 1 std lesen bin ich draufgekommen dass ich doch keine ahnung habe und zu viel
schiefgehen kann (vorallem bei mir)

Habe noch nichts upgedatet am auto noch mit vcd oder anderen programmen die gebraucht werden gearbeitet

habe mir das hidden menü und Tv / Dvd freischaltung machen lassen

Fahre einen Audi A6 4g bj 2011 und habe bose on board die version ist P0467

Meine Frage ist kennt ihr jemanden im Umkreis von Salzburg (Österreich :)der mir
die Software und die Navi updaten kann natürlich etwas billiger als AUDI

würde mich freuen wenn sich wer melden würde

Danke im Voraus

LG Josip
 
Habe Probleme mit einem Audi A8 4H K0900(8R0906961EA) was vom Freundlichem installiert wurde. Will die Karten aktualisieren auf 6.22.4(MMI3GP). Anbei bekomme ich diese Fehlermeldung (Insert Medium at RSU ECE_HI_R_6_22_4_build1 at RSU). Kann jemand was damit anfangen? Vielen dank im voraus
20161116_190158.jpg

LG Bartusch
 

Anhänge

  • 20161116_183851.jpg
    20161116_183851.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ja er hat auch hinten Bildschirme und eine unit
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hier im Thread kam mal die Frage auf, ob man beim Bang & Olufsen System auch zittern muss ähnlich wie beim BOSE.
Hat da inzwischen jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Hallo und guten Abend,

wäre es möglich wenn jemand mir bitte helfen könnte?
Ich brauche Hilfe für ein Navi MMI plus 4g (ein Audi) und bin mittlerweile gefrustet und habe aufgegeben.
Mag jemand mir bitte helfen?
 
wo ist das problem?

update auf 942 und karten 2017 dann activieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben