Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Das kann ich mir vorstellen

Aber was genau muss ich denn nun machen wenn mir der Stick reichen würde, ich Amazon Prime nutzen möchte aber auch die Möglichkeit haben möchte per Kodi Server z.B. von aaastream zu nutzen oder eventuell Sky Germany per IPTV

Wenn ich das hier richtig verstanden habe geht das halt nicht so einfach, also Instant Video und Kodi
Das wurde gesagt als Prime Kunde sollte es gehen

Wäre für eine Info dankbar (bezüglich des Stickes)
Ps. Kann ich mich generell mit dem Amazon Teil im PlayStore einwählen?
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

@TE

Also ein Amazon Prime Plugin (personalisiert; mit Loginfunktion) wäre der Hammer, würde mich sehr freuen!
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Geht mir auch so :). Kodi + FireStarter. Was braucht man mehr ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Vielleicht nicht ganz Ontopic, aber hier ein PI2 mit Kodi..

Komme mit Amazon Prime da nicht weiter.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

SkyGo auch möglich hierbei? Wenn Ja wie?
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Jup, schon richtig.

Der TE macht einen kompetenten Eindruck, deswegen die Frage hier.

Gruß
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Ich hatte schon überlegt, ob ich die Anfrage von axfa77 und Antworten entsprechend verschiebe. Aber ich denke, das geht auch hier noch, da es eh zu Überschneidungen kommt gerade wegen Kodi allgemein.

Ansonsten hat kiliantv natürlich recht.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Hey, super Sache. Würde ich mir auch gern installieren. Allerdings habe ich hier nur Mac's rumstehen. Und auch unter der virtuellen Maschine mit Windows zickt er rum weil die Verzeichnisse auf der Windows-Seite wegen der virtuellen Maschine andere sind als üblich. Habe ich 'ne Möglichkeit das manuell zu installieren? Weil ich Kodi auch schon drauf habe, ich wüsste nur nicht aus dem Kopf was in welche Verzeichnisse kommt..

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Kannst du auch über den Mac machen. Hatte ich auch gemacht. Nimm das Programm adbfire, das gibt es auch als Mac-Version, ab OSX 10.7. Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das nicht funktionierende Amazon als App wird die gleiche Ursache haben, wie das nicht mehr funktionierende Plugin im Mediaportal (Amazon hat Unterstützung für bestimmte Geräte gekündigt). Ich hoffe das richtig rausgelesen zu haben.
 
Zurück
Oben