Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Hallo,ich bekomme in einer Woche endlich Dsl und wenn die Leitung mitspielt mir so einen Stick zulegen da ich den zufällig auf ebay sah als ich mich nach Internet Boxen umsah.Mit der Anleitung würde ich es natürlich selbst versuchen.Nur hätte ich eine Frage und zwar stand bei einem ebay Angebot das man für verschiedenen seiten wie zb bs.to ( burning series ) eine Tastatur und Maus brauch.Ist das richtig?Dann würde mir der Spass dann doch zu teuer.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

UPDATE zu den Sendern (26.11.2015):

Hier die neue IPTV HD und SD Senderliste für KODI. Das EPG geht derzeit noch nicht, darum nur die 2 Links für die Sender und die Logos:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gehts?

Geht auf System --> Add Ons --> Benutzer Add Ons --> PVR-Clients --> PVR IPTV Simple Client --> Konfiguration und tragt dort entsprechend die neue M3U und die Logo Adressen ein.

Box NEU starten (WICHTIG)

Fertig und viel Spaß.

Updates folgen natürlich..
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

@Sectumsempra,
Du brauchst nicht unbedingt eine Mause oder Tastatur,
es erleichtert natürlich die Eingaben.
Man kann aber alles auch nur mit der Fernbedienung des Sticks Erledigen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit über eine App und Smartphone
alles einzugeben. ( Remote Mouse for Fire TV ).[h=1][/h]
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Hört sich gut an.Hab das Galaxy S4.Damit sollte es ja gehen?
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Ja Sectumsempra
das geht mit jedem Andriod Telefon. Es ist auch sehr konfortabel und gut bedienbar.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

hallo habe die Playlist und die Logos geändert jetzt ist unter den TV-Kanäle-Guide kein eintrag mehr wie war der orginal eintrag weis das jemand da hatte ich eine anzeige
besten dank im voraus
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

In post#32 steht doch, dass der guide nicht läuft.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Hat noch jemand den Patch aus dem ersten Beitrag in diesem Thread hier? Der Link zu UL führt zur nicht mehr vorhandenen Datei...
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Hallo Leute eine Frage oder 2 weiß noch nicht.

Kann ich damit auch Private HD Sender oder überhaut HD sehen, wie sieht es mit SYK aus geht da auch was oder wie läuft das brauche mal richtig INFO.
Es reden immer alle so viel. Und glaube auch viel Müll.

Gruß Hinni
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Ja geht, wenn man es richtig einstellt, und richtige Adressen/Plugins hatt.

Sky geht auch, aber nur über Pay-IPTV Anbieter, und da auch die HD Sender.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Alles von SKY ?, und wo bekommen ich die Daten her und welchen Stick oder Box sollte ich nehmen damit alles Störungsfrei läuft, über W-Lan.
Gruß Hinni
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Ja alles manche sogar mit Select Kanälen,

Am besten mit den Boxen und dann per Lan angeschlossen.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Das Problem ist das Lan, leider keine Möglichkeit ein kabel zu verlegen. Wo liegt das Problem bei W-Lan?
und wo bekommen ich die Tools her. Und welche Box sollte es sein, würde mir gleich eine besorgen fürn Appel und nen Ei.

Grins
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Da es hier ja um den FireTV geht die Fire Boxen, der Stick taugt nicht wirklich was.

Wenn mehr Infos siehe Signatur von mir. "Spoiler" :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben