Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Keine Ahnung.Ist das erste das ich jetzt gesehen habe.Aber da fast alles in HD,für mich unbrauchbar.Interessant wären eh nur die Sender gewesen die ich nicht über Sky sehen kann.Und für die Select abteilung gibts ja xstream usw :)
 
Auch mit Sky DE, und etliche andere Anbieter, es gibt da wirklich einiges mommentan, wie gesagt bei einem geht es ganz gut beim anderen eher nicht.
 
Nun ja, die Streams kann man auch als normale Filme auf die Festplatte legen, Sender dann halt in die bouquet als Selekt 1,2,3... einfügen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

.......... PORT und meine.dyndns.tv ersätzen, aber gut, mit Plex oder Kodi inklusive Cover sieht es schöner aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ankündigung

27610659iu.jpg
 
Zurück
Oben