Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Bei einigen Pay-IPTV Servern geht das mit Select, aber ich finde die Qualli ist nicht gerade besonders, auch Stabil ist was anderes, man sollte da lieber auf das orginal zugreifen.
 
Hier mal screens davon

27177065dd.jpg


27177070nu.jpg
 
Qualli sieht doch gar nicht soo schlecht aus. Bekommt man die Adressen nur von Pay Server? Das will ich natürlich nicht unterstützen.
 
Ich habe ja sky Vollabo.Gibts keine möglichkeit sein Abo in Kodi zb mit Eingabe der Kundennr. einzubauen um live Tv zu schauen? Hab ne Android Box und den Fire Tv Stick.
 
Ich frage mich wie funktioniert das mit den Streams. Wie kann man denn da steuern wer da Zugang erhält und wer nicht? Bei Oscam ist das klar über die User aber wenn ich streame wie kann ich das denn da regeln?
 
Ach so ok! Also genauso wie beim oscam. Also habe einen bekannten der hat das jetzt seit 3 Wochen. Sky komplett inkl. Select über Amazon Stick für 25 EUR einmalig. Also 40 für den Stick und 25 fürs einrichten. Das war es. Keine monatlichen Kosten. Und das funktioniert jetzt seit 3 Wochen ohne Probleme. Ich frag mich woher die Streams kommen das sie monatlich nichts kosten. Kommt man an die Adressen beim TV Stick um sich das mal genauer anzusehen?
 
Ja glaube es ist im Kodi. Ich muss mir das mal in ruhe ansehen. Und eine m3u Datei kann man so handhaben das nur gewisse User Zugriff auf den Stream haben?
 
Über klugscheisser gibts die kickass build da ist ein addon bei ipplay das sich fm4tester addon nennt.Darin sind mehrere Listen wo ihr dann De oder Germany sucht und da findet ihr sämtliche deutsche Programme.Ob die am Stück durch laufen ohne Probleme kann ich nicht sagen da fast alle in HD und da spielt meine Leitung nicht mit.rtl crime.jpg screenshot000.png screenshot001.png screenshot002.png screenshot003.png screenshot004.png screenshot005.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben