Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.boxv6pro.apk

D

Deleted member 1143636

Guest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo da bin ich dann mal wieder und schreibe erst einmal wieso und warum manche addons so sind wie sie sind und deshalb in manchen bereichen so dargestellt werden.

In meiner gestriegen vorstellung hab ich bewusst die apk vorgestellt und nichts zu meiner person oder über mich geschrieben, da Stube.box nicht mir gehört. Auch wenn ich sie in der version die ich euch hier hochlade, geschrieben habe. Diese .apk hab ich einfach nur repariert und wieder ins netz gestellt.

Ich habe mir wegen des vavoo token eine lösung einfallen lassen und rine neue installier variante einfallen lassen und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.


Was bedeutet das oder ich damit meine ist:

Nach installation der apk offnet man sie und gibt ihr ganznormal die rechte auf ordner und dateien.
Dann startet stube ganz normal. (AN DER STELLE SOLLTE MAN EINFACH ABWARTRN UND NICHTS TUEN)
Es popt ein fenster auf wo drinsteht buy me a coffee .......dieses einfach nicht beachten denn im hintergrund läuft schon die vorbereitung zum download des installstionspacketes.

Als nächstes popt ein weiteres fenster auf mit der Aufforderung den vom Telegram erhaltenen code aus zu wählen.

Es dind 4 und alle funktionieren mit einer regel vom niedrigsten code aufsteigend zum höchsten hab ich folgendes erstellt
Code 1 für smartphones (niedrigste zahl)
Code 2 Tablets
Code 3smart tv's / fire tv stick und alle anderen sticks
Code 4 für smart box (höchste zahl)

Natürlich könnt ihr jeden vode bei allen geräten drehen und wenden wie ihr wollt, werdet aber nicht glücklich werden.
Lasst es einfach....haltet euch drann denn so funktionieren die einstellungen am besten.

wenn ihr den code ausgewählt habt den ihr für euer endgerät nehmen solltet , öffnet ein neues fenster auf mit der information das wenn ihr den richtigen code ausgewählt habt, nach einem neustart die installation automatisch startet. Was nach einem neustart startet dann ein download mit einer grösse von 150 MB. Wenn dieser beendet ist folgt die installation.

Ist diese beendet sollte alles erfolgreich abgeschlossen sein.

(AN DIESER STELLE DARF MAN AUCH AUF DISSMISSED KLICKEN FÜR DAS BUY ME A COFFEE POPUP FENSTER) was dann auch nie wieder kommt.

Wenn man auf meine addons geht sieht es so aus als währe dort nichts eingetragen das stimmt nicht sondern die ersten 10 einträge sind bewusst verborgen weil das dass installations addon mit weiteren addons wie die codeabfrage stehen klickt drauf und ihr könnt die infos sehen. Das dazu

Bei meine addons einfach runterscrollen dann seht ihr was ich meine.

Thema repos.......

Ich hab alle repo urls reingepackt die ich finden konnte zum download die für kodi 18.9 leia funktionieren.

Stubebox hatte als hauptrepo sbk und absolut kodi nerds als info für euch.

Denn addons wie super favorites funktionieren in dieser apk nicht wer sie aber funktionsfähig haben will sollte sie mit den haupt repos repariert bekommen.


Das dazu......
Gestern hab ich ja geschrieben das gewisser info text in türkisch dargestellt wird das ist notwendig damit das reinigungs addon das mit einem bugs bunny dargestellt wird seine arbeit machen kann.
Das bugs bunny addon finde ich besser als EZ Maintanze.

Ach ja bei den addons muss man nur einmal youtube addon aktualisieren danach sollte man alle automatischen updates deaktivieren weil es gibt nichts von stubetv zu aktualisieren.





So wie ich die apk euch bis hier hin beschrieben hab lade ich sie hoch. Für alles andere und weitere benutzt eure gehierne den mehr infos braucht man nicht für diese apk und wenn ihr sie so lässt wie sie ist hat man am ende eine gute stabil laufende letzte version.

Die STUBE.BOXV6PRO.APK habe ich aus stubebox v4 ,5 pro, kinotvbox 18.9 version und meinem eigenem gral der Belvedere Premium 2.8 version erstellt.

Wer due kennt wird das alles in der Stube.boxv6pro.apk wieder erkennen.

An dieser stelle schreibe ich noch ich werde keine änderungen an dieser apk mehr vornehmen wenn jemand das haben will soll er sich mit der app apk editor auseinander setzen (es ist wirklich sehr einfach).

Ich bin mal gespannt auf euer feedback

Und hoffe ich kann somit das andenken an die stubebox gruppe ein wenig länger aufrecht halten.

Ich werde heute noch den link zum download bereitstellen.


GREETZ
STAMP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine kurze Frage: Warum benutzt du das Logo und den Unterbau der allseits beliebten App und preist das hier als dein eigenes Werk, sogar als Pro-Version an?
Ohne jetzt dein Werk gesehen zu haben: für User, die die Hintergründe zu der App (und warum sie derzeit nicht öffentlich zum Download bereit steht) nicht kennen, fallen sämtliche Probleme die bei der Nutzung dieser App entstehen, auf das Stube-Team zurück. Und DAS! ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Also: warum hat es hier zu einem eigenen Logo und Namen nicht gereicht?
 
Wenn Du bei kodi leia bleibst, bekommt xstream bald probleme.
 
Naja, die Macher der StubeBox 5 Pro haben sich auch nicht gerade die mühe gemacht, die 5er Version anders aussehen zu lassen, vielleicht dachte er, dass er es dann auch so lässt, oder er hat sich nichts schlimmes dabei gedacht.
Jetzt warten wir doch einfach mal ab, wie seine in Live aussieht.
Und vor allem, wie sie läuft, ob wirklich alles besser ist, dass können wir erst beurteilen wenn wir sie getestet haben.
 
Hier der Dowload link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nie behauptet das was besser ist sondern das es sehr stabil läuft.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nicht geschrieben das es meins ist sondern das es nicht mein werk ist ich sie lediglich repariert hab und der teil mit telegram wegfällt die code abfrage und das hinter jedem angezeigtem code eine andere einstellung mit installiert wird die für das jeweilige endgerät code 1 bis 4 ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist mit x-ship und lastchip da sieht das doch anders aus und sie sind in den repos instllierbar eingetragen und ausführbar
Ich schreib nur Belvedere hats mir gezeigt was möglich ist

Der name Stube.boxv6pro wie auch gestern schon geschrieben von stube.boxv5pro übernommen worden ich hab sie nur als nicht installierbare apk im netz gefunden und sie dazu gemacht zu was ich sie hochgeladen hab zu einer vollinstallierbaren und weiter nutzbaren apk nichts anderes....
 
Ist jetzt auch in den downloads
P.S code 3 läuft nicht auf dem fire cube, aber 2

Edit: entfernt, siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, erstes Resümee, bei der Installation zeigt es StubeBox 5 an, ist etwas verwirrend!

StubeLive:

Bei Live TV läuft der Ton genau so Asynchron, wie beim Original, zb. Amazon Prime 1 und 2.
DAZN bleibt stehen und läuft nach ein paar Min kurz und bleibt dann wieder stehen!
Habe noch andere Live Sender versucht, das gleiche, stehen bleiben oder erst Garnichts zu sehen, außer dunkler Bildschirm.
Stalker TV zwei Punkte, das wars!

Live TV momentan unbrauchbar.

MediaBox:

X.Stream, langsam bis endlich was auf macht, da ist mein Kodi um einiges schneller.
Vavoo das gleiche, alles sehr lahm.
Xship unbrauchbar!

Also für mich sieht das ganze wie eine 1 zu 1 kopie des Original Stube Box 5 aus!

Wird wieder deinstalliert, ist mir zu zäh beim Starten und auch bei der Bedienung.
 
@edgonzo kann das auch an deiner Leitung liegen? Bei mir habe ich eben kein langsamen Aufbau bei xstream feststellen können. Auch den Film konnte ich ruckelfrei ansehen.
 
Muss man bei der Installation auf einen fire Stick auf etwas besonderes achten ??? Die Installation ist zwar geglückt aber ab dem Punkt geht es bei mir nicht weiter. Das einzige, was reagiert, ist der Klick auf System, so daß ich die App normal beenden kann. Dies passiert auch bei der normalen Stube 5 Pro app. Ich gehe mal davon aus, es liegt an meinem Fire Stick, der die günstigste Variante war und kein 4k Modell.
 
Am Stick dürfte es bei dir @Icecubebudy nicht liegen. Habe gerade installiert auf meinem 20€ Stick von amazon

So getestet mit AmazonTV Stick und per BlueStack auf dem PC rennt das Programm. Auf dem AllInOne PC etwas schleppend, da denke ich reicht die Grafikkartenleistung nicht aus. Auf dem Stick mit externer Speichererweiterung läuft das Programm flüssig. Ich teste immer mit Dazn und ORF
 
Zurück
Oben