Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi (über App) und Vavoo (über memu play) und stube

endlichda

Newbie
Registriert
13. Mai 2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen
zuerst hoffe ich dass ich hier das richtige abteil für meinen beitrag gefunden habe

alles in allem geht keines der 3 programme mehr um live sport zu schauen und das würde ich gerne wieder ändern
jetzt kommt eine detailierte beschreibung

ich habe probleme mit den drei programmen

1. ich beginne bei der kodi app die ich direkt aus dem windows starte
wenn ich die app gestartet habe dann macht der ganz lange ganz viele updates und bringt dauernd fehlermeldungen das es ned möglich ist oder der dienst ned verfügbar ist
ich würde euch gerne sagen welche version ich da habe aber ich finde dafür leider keine option
da wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand einen link für die neueste version posten könnte und einen link was ich noch alles brauche wenn ich sky amazon wow dazn live tv schauen möchte

2. das nächste problem ist mit dem app vavoo
zuerst starte ich immer memu play und dann in memu vavoo
vielleicht gibt es da auch schon eine einfachere lösung/weg damit ich vielleicht memu weglassen kann
bei vavoo ist das problem das wenn ich zb formel 1 schaue es alle 5 minuten abbricht ich dann vavoo schließen muss neu starten muss dann kann ich wieder 5 minuten schauen
das is aber ned nur bei formel 1 so sondern auch bei fußball
wenn ich bei vavoo auf update klicke scheint es mir so als hätte ich die neueste version

3. das nächste ist stube
das habe ich vor einiger zeit eig immer benutzt aber das geht gar nicht mehr dann habt ihr mir hier (wer weiß ich leider nicht mehr) vavoo empfohlen das ging dann auch einige zeit gut und als 2. tipp habt ihr mir damals kodi gegeben
kodi habe ich aber nie zum laufen gebracht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 2. Zu bestimmten zeiten gehen die server in die knie, wenn viele zugreifen.
Zu 3. Was nutzt Du stube v4 oder ml? Z.zt. gehen keine neuistallationen, vorhandene laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi danke das du mir helfen willst
zu 2. mist
zu 3 stube.box.ml
hast du denn eine stabielere alternative muss ja keines meiner 3 programme sein kann auch ein anderes sein das halt stabieler läuft und ist
mfg
 
also ich habe es jetzt heruntergeladen und wollte etwas installieren
aber es gibt nichts zu installieren
das bedeutet ich muss es irgendwo hereinladen in ein programm ich versuche es jetzt mal bei vavoo ich hoffe es ist das richtige programm und ich bekomme es hin
:)

Edit:
ah stop ich habe es ich muss in vavoo direkt die einzelnen rar dateien als addon installieren
das habe ich jetzt gemacht ich teste es jetzt mal
mal schauen ob es besser geworden ist

Edit:
ah stop ich habe es ich muss in vavoo direkt die einzelnen rar dateien als addon installieren
das habe ich jetzt gemacht ich teste es jetzt mal
mal schauen ob es besser geworden ist

Edit:
nein geht gar nichts mehr :(
ich brauche leider eine detailierte beschreibung was ich machen soll ich kann im live tv gar nichts mehr auswählen
habe es jetzt auch bei stube.box.ml versucht und das programm sagt mir kanal nicht verfügbar
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach kodi 20. Lade die dateien auf das gerät. Starte kodi, dann addons>paket symbol links oben> aus zip datei installieren und dann in der reihenfolge der anleitung installieren.
 
vielen dank zu aller erst einmal
ich habe mein altes kodi gelöscht
dann kodi-20.2-Nexus-x64 und dann die zip dateien nach der angegebenen reihenfolge drauf
jetzt kann ich wenigstens schonmal schauen
vielen lieben dank
ich halte dich auf dem laufenden wie es mit den abbrüchen jetzt läuft
mfg

Edit:
die unterbrechungen sind weiterhin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es noch verbesserungsvorschläge oder muss man damit zurecht kommen weil es ja zum glück eh kostenlos ist?
mfg
 
Nö, aussetzer sind bei hohen zugriffszahlen - z.b bulitime - normal.
 
Zurück
Oben