Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Hallo,

jetzt bin ich etwas neugierig geworden ;-) und möchte mich auch mal dem Thema annehmen und versuchen etwas meine Fire Box modifizieren.

Nur habe ich nicht ganz verstanden, ist es so das nach dem aufspielen von Kodi die eigentliche Funktionen der Box (Amazon Prime Video) nicht mehr vorhanden sind?

LG
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Nein, du hast alles immer noch da, und eben auch mehr, es geht ja noch viel mehr auf dem FireTV.
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Hallo der link zum runterladen ist off gibt es eine alternative dafür???
 
AW: Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

BUILD WITH KODI 16.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


vlcsnap-2016-06-15-13h55m56s523.png


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit: Noch ein Link dafür

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Da ich Kodi überhaupt nicht kenne würde mich mal interessieren ob da aktuell noch Sky drüber funktioniert und wenn ja wie stabil läuft die Sache. Muss man da ständig neue Links einfügen oder ist das wirklich zu gebrauchen für Sky?
 
@willy31

Bekommst auch Streams drüber, wenn im Image eingepflegt (Klugscheisser z.B.). SKY hab ich da noch nicht entdeckt, aber eine Menge VOD.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Habe einen Bekannten der hat eine mxq Box und bekommt da wohl von jemanden für einmalig 25 EUR komplett Sky inkl. Select und HD die Software drauf! Bin mal gespannt was er mir dann erzaehlt wie gut das funktioniert!
 
Funktioniert super, Bildqualität läßt zu wünschen übrig
 
Hasst du das auch? Auch die Select Kanäle hell? Frag mich wie die das machen! V13?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Es ging mal das Gerücht um, daß es dazu ein EMM gibt.

Ich selbst habe das nie gesehen etc.

Bitte Back2Topic, sonst räume ich hier auf.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben