Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software A-rival XEA 60 70 800X480 interne Menu erweiterung für Sprache D

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1.841
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
Von diesen Menu _____ direkt in diese Menu erweiterung springen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Apps sind, wie beim 480er Menü auch aufgefüllt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Download ist ein Install und Restore vorhanden, so das auch der originale Zustand wieder hergestellt werden kann.
Der Install legt dafür ein Backup auf /Residentflash/. Alles was ihr machen müst, sind die Dateien und Ordner an die richtige Stelle kopieren,( ResidentFlash , also da wo der /Maptrip/ Ordner normalerweise ist) den Rest erledigt der Install.
30MB sollten auf ResidentFlash noch frei sein, für den Install und auch Backup. Die original Shell.ini im Root, bitte vorher umbenennen.
Nach den kopieren der Dateien + Ordner, bitte den Navi Button drücken. Wenn die Meldung erscheint, das die Dateien zum /Backup/ kopiert werden, hast du alles richtig gemacht. Die Mortscript Meldungen bitte im OK bestätigen. Der Install dauert ca. 60Sec, in der Zeit ist das Gerät wie tot.
DL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pfade zur XXXX.exe.
Die Pfade können im \Pit\ angepasst werden, jedes Icon hat eine eigene .Mscr die ihr mit dem Texteditor editieren könnt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn der Install einmal gelaufen hat, kann man ihn nicht ein zweites mal ausführen. Es sei denn, der /Backup/ wird gelöscht. Hat den Sinn, das der /Backup/ nicht überschrieben wird, bevor er gesichert wurde.

Test aus
Pit
PS: Für 480X272 Geräte gibt es hier > Angebot Software - A-rival XEA50 480X272 interne Menu erweiterung für Sprache D, nicht PN(V,T,U,C)

DL eneuert 19.12.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben