Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte und CI Modul

jaypi

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Jetz gibt es ja dieses Angebot der Zweitkarte für 9,99€ im Monat, wenn man seine SkyHardware mit dem Internet verbindet.
Jetzt die Preisfrage...wenn ich jetzt eine Zweitkarte mit CI Modul ordere und das jetzt in einen , sagen wir mal, Samsung Plasma stecke, meine erste Karte aber in einer DM 800HD habe, muss ich dann wohl die 19,99€ Normalpreis zahlen,da der Himmel ja keinen abgleich machen kann.

Wenn ich aber jetzt dann eine verheiratete Karte1 in Sky Hardware nutze, die Zweitkarte aber in besagter DM 800,dann auch?

Kann man das CI Modul in einem Gerät eigendlich grundsätzlich abfragen?

Edit/ uff...glaub falsches Forum?
 
AW: Zweitkarte und CI Modul

mit ci+-modul kostet es den vollen preis, gold richtig erkannt.


billigen preis gibts nur mit zwei receivern.

MfG
 
AW: Zweitkarte und CI Modul

9,99 nur möglich wenn 2 Skyreceiver verwendet werden. CI+ Modul nicht möglich.
 
Zurück
Oben