Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Verlängerung CI-Modul für Erst- und Zweitkarte?

mcbain

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
Hallo,

mein Abo ist zu Ende September gekuendigt, aktuell hab ich noch kein Q und will es auch nicht - also ganz normal zwei Receiver allerdings mit Zweitkarte (IP verbunden). Da ja nun mit dem ACL Schluss zu sein scheint (hab beide Karte da immer wieder drin betrieben - IP Abgleich juckt ja scheinbar eh keinen) wollte ich mal nachhoeren ob jemand weiss ob es moeglich ist beide Receiver gegen CI-Module zu tauschen? Das dann der IP Abgleich nicht funktioniert ist klar, schaetze die Karte duerfte dann teurer werden - was mir aber egal waere. Aber geht das ueberhaupt? Auslaufen lassen darf ich ja scheinbar auch nicht, weil dann die ZK sowieso weg ist und ich auf Q angewiesen waere - wenn ich denn zwei Karten haben will :eek:.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder Tipp. Danke.
 
Gehe ganz schwer davon aus, dass das nicht funktiuoniert. Bein einer "Nicht-IP-ZK" eventuell, aber nciht bei deiner. Da müsste Sky ja die IP-ZK ausbuchen und gegen eine teurere umbuchen. Und genau das geht nicht mehr. Entweder man zieht vorhandene ZK weiter so mit durch wie sie sind, oder sie sind unwiderruflich weg.
 
Also im Prinzip wäre das schon möglich.
Wie du schon sagst: Du bezahlst monatlich mehr fürs Abo. Also teure Zweitkarte, nicht mehr diese vergünstigte.

Aber du kannst natürlich die vorhandene Hardware gegen Module tauschen. Aber pro Modul wollen die auch einmalig 99,- € sehen ....
 
Zurück
Oben