Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte für Sky Receiver / CI+ Modul ordern?

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo,
In Anbetracht der Lage frage ich mich, ob ich mir die Zweitkarte von Sky Order und diese dann im Sky Receiver oder CI+ Modul benutze.
Sinn der Sache soll sein, das die Hauptkarte im Server stecken bleibt, so wie sie ist, und ich mit der Zweitkarte trotzdem das bezahlte schauen kann.

Aktuell ist es so, das ich bereits einen Sky Receiver habe, der steht verstaubt im Schrank.
Bekomme ich für die Zweitkarte dann einen zusätzliches neues Gerät, oder kann ich still und heimlich nur die Karte ordern, ohne Gerät?

Ist der Gedanke grundsätzlich zuende gedacht, oder habe ich etwas übersehen?

Ich danke schon mal für Hilfe.
 
AW: Zweitkarte für Sky Receiver / CI+ Modul ordern?

Du kriegst für beide Karten hardware und beide werden gepaired, der Dumme dabei bist dann du weil du Sky zum Dank auch noch mehr Geld überweist jeden monat ;)
 
AW: Zweitkarte für Sky Receiver / CI+ Modul ordern?

Karte mit Gerät. Am besten CI+, damit läuft es in aktuellen VU+ Geräten (inkl. Timeshift und Aufnahme).
 
AW: Zweitkarte für Sky Receiver / CI+ Modul ordern?

Kann man mit vu+ Geräten mit sky ci+ sky kanäle parallel aufnehmen bzw einen aufnehmen und einen schauen?
 
AW: Zweitkarte für Sky Receiver / CI+ Modul ordern?

ihr solltet bei der Aussage mit dem CI+ Modul aber immer auch erwähnen, das dies nur mit einem gestohlenem Zertifikat läuft und dies auch jeder Zeit dicht gemacht werden kann, genau so, wie Sky auch dazu berechtigt ist, das CI+ Modul gegen einen Receiver zu tauschen, wenn denen das zu bunt wird mit den CI+ Modulen...... Das nachträglich georderte CI+ Modul (geliehen) lässt sich Sky mit 112 € inkl. Versand bezahlen!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben