Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte mit Reciever und Modul?

fassbier

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
Ich habe noch eine schlechte Zweitkarte hier, die noch nicht im Reciever war, und auch noch nicht aktiviert wurde.
Die Karte ist von anfang August, einen 99er aktivierer hatte ich damals mitgeloggt.
Jetzt habe ich mir heute ein CI+ Modul von Sky kommen lassen, einen Reciever muss ich zurücksenden.

In welcher Hardware wird meine Zweitkarte laufen, wenn ich sie einlege und aktiviere?
Ich frage deshalb, weil ein Freund die Zweitkarte übernehmen wird.

Meine Frage ist: wird die Karte dann im Modul und der Erstbox laufen, oder nur im Modul, nach dem umpairen?

Kann ich Ihm meinen Erstreciever und das CI+ Modul geben zum schauen, und denn Zweitreciever an Sky zurücksenden?
Meine Erstkarte funktioniert erstmal eine Zeitlang mit Oscam noch, hat momentan einen guten Payload.
Hat Jemand das selbe am laufen?

Grüße aus Franken

fassbier
 
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

Ist das eine 9,90 Zweitkarte?
Wenn Ja. läuft die nur bei dir zu Hause.
 
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

gabe es im August die 9.90 zweit karten angebot schon?
 
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

9,90 ist immer die Internet Zweitkarte.
 
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

Hallo

Nein das ist die alte Zweitkarte ohne I-net Zwang für 14€

fassbier
 
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

Dann sieht das anders aus.
 
Zurück
Oben