Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Zweitkarte mit Reciever und Modul?

fassbier

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
Hallo Leute,
Ich habe noch eine schlechte Zweitkarte hier, die noch nicht im Reciever war, und auch noch nicht aktiviert wurde.
Die Karte ist von anfang August, einen 99er aktivierer hatte ich damals mitgeloggt.
Jetzt habe ich mir heute ein CI+ Modul von Sky kommen lassen, einen Reciever muss ich zurücksenden.

In welcher Hardware wird meine Zweitkarte laufen, wenn ich sie einlege und aktiviere?
Ich frage deshalb, weil ein Freund die Zweitkarte übernehmen wird.

Meine Frage ist: wird die Karte dann im Modul und der Erstbox laufen, oder nur im Modul, nach dem umpairen?

Kann ich Ihm meinen Erstreciever und das CI+ Modul geben zum schauen, und denn Zweitreciever an Sky zurücksenden?
Meine Erstkarte funktioniert erstmal eine Zeitlang mit Oscam noch, hat momentan einen guten Payload.
Hat Jemand das selbe am laufen?

Grüße aus Franken

fassbier
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.791
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
28.986
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

Ist das eine 9,90 Zweitkarte?
Wenn Ja. läuft die nur bei dir zu Hause.
 

SaMMyMaster

Meister
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
880
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
536
Erfolgspunkte
173
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

gabe es im August die 9.90 zweit karten angebot schon?
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

9,90 ist immer die Internet Zweitkarte.
 
OP
F

fassbier

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

Hallo

Nein das ist die alte Zweitkarte ohne I-net Zwang für 14€

fassbier
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Zweitkarte mit Reciever und Modul?

Dann sieht das anders aus.
 
Oben