Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI-Modul mit Dreambox und ORF

Musterratte

Ist oft hier
Registriert
22. August 2011
Beiträge
197
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Servus Zusammen,

ich habe ein neues Abo mit CI+ Modul von Sky abgeschlossen. Da neue Karten nur 60 Tage mit Oscam laufen, gehe ich auf CS gar nicht ein.

Funktioniert das Modul einfach in einer Dreambox DM920 UHD? Einfach Modul einstecken und es wird hell? Muss keine spezielle Software eingespielt werden?

Kann ich trotz Sky Modul den Reciever noch zusaätzlich als Client für ORF benutzen, ist die möglich?

Danke & Gruß

Musterratte
 
Funktioniert......aber nur einstecken reicht nicht. Ci+ Helper uvm muss noch dazu. Lies mal hier:
 
Schritt 1: Dreambox ein neues Image verpassen
Schritt 2: DreamCIPlus installieren
Schritt 3: AutoPin installieren

Dann funktioniert die Sky Karte im Modul oder?

Für ORF eine die OSCAM Datei für einen Clienten wie sonst auch immer auf die Box laden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Strickt nach Vorschrift installieren!
Wenn dir die fehlt hat das Board des Nachtvogels eine sehr brauchbare (CI+ mit Dreamboxen)
Nur Sky als Provider (oder Sender einzeln) zuweisen, keine Caid!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Generell ja, Sky Caid darf aber nicht erlaubt sein.
 
 
Zurück
Oben