Zuerst kam ne Preiserhöhung von 3,00 pro Monat mit unbefristeter Gültigkeit des Rabattes und dann der Mist mit dem Modul. Da man ja keine Mails mehr an Sky, respektive der GF, schicken kann, habe ich das dann postalisch getan, bislang noch kein Feedback
@Verdi-Fan : Ich hatte zwar schon auf Seite 4 gefragt, aber hast Du Erfahrungen bezüglich Unterschiede bei der Bildqualität, wenn man von der Kuh über HDMI-In auf die Vu+ aufnimmt?
Mein Gedanke ist eher, dass ich ggf. von der Entertain-Büchse der T-Com aufnehmen könnte, wenn auch bei mir kein Weg an der CI-Abschaltung vorbeiführt. Denn bis auf die Sky-eigenen Sender kann man auch die sonstigen Sender (als Pakete) wie Discovery, NatGeo, Fox & Co. bei Entertain zubuchen (was dann sogar etwas günstiger wäre als ein Sky-Abo, T-Entertain ist bereits vorhanden).
Ansonsten kommt man ja nicht wirklich an z.B. Discovery dran.
es gibt ja auch HD Modulatoren, die erlauben es in Full HD aufzunehmen. Allerdings mit dem Nachteil, dass ein zusätzlicher DVB-T Tuner notwendig ist. Außerdem ist kein 5.1 möglich.
Da sogar in IT jetzt ein UHD Cinema Sender starten wird, hat auch Comcast das erkannt das Streaming Only nicht die Lösung ist, man kann das bestenfalls als Alternative Empfangsart anbieten, damit aber nicht SAT & Kabel ersetzen.
Aber dann doch auch mal Cinema UHD auf Sat. Welche Alternative hast du sonst ? Meinst du die rudern zurück und schalten den wieder auf. Ich glaube kaum.