Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsmigration auf Sky Smartcard V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zwangsmigration auf Sky Smartcard V14

Argus plus kenne ich auch nicht,
Meinst du Edision Argus Pingulux plus?

Zum Verständis:
- Edision ist der Hersteller Name
- Argus = Bezeichnung für HD Receiver
- Alles was hinter dem Namen Edision Argus steht auffführen, dass ist der Receiver Name.
Nur so können wir wissen, welcher Receiver gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:

Vollständiger Name ist Argus piccollo plus HD. Verheiratet sich denn die V14 Karte mit den Argus, oder kann ich sie nach der Freischaltung überall rein tun? Danke

Wenn sich die Karte verheiratet, dann nur mit dem Sky Receiver/modul. Dabei ist egal, in welchem Receiver die Karte das Pairingsignal bekommt.

grüße

Habe die Karte jetzt schon über 16 Stunden im Rec. Hatte gestern geg. 18 Uhr auch die Aktivierungshotline angerufen.Telefon Nr. war 01806190000. Das war eine Bandansage.Brauchte bei mir am Telefon dann nur die Null drücken und dann würde die Karte activ. Ist immer noch alles dunkel.Bekomme am Fernseher noch diese Meldung angezeigt. Video Guard No rigth to watch this program.Ist das so richtig? Danke

Sehr eigenartig.
Nicht das deine Karte schon gepaart ist

Hast du immer auf sky Krimi gelassen? nicht gezappt?
Ein Sender, der auch sehr viele updates liefert ist Sky Sport News HD.

Karte richtig rum drin: Chip nach oben und zum Receiver weisend?

Mit dieser Iltv hat es bei mir geklappt:

Eventuell hilft neu flashen: https://www.digital-eliteboard.com/...-argus-vip-findet-ihr-hier-5.html#post2546718

Teste das auch: https://www.digital-eliteboard.com/99594-karten-und-module-die-auf-edison-mit-iltv-laufen-5.html#post2502724

Zuletzt bearbeitet:

Karte ist richtig drin. iltv Software ist von März 2013.Habe die Karte die ganze Nacht auf Krimi gehabt. OScam Files find ich niergends.Wir reden aber hier von den Argus piccollo plus.Danke

Ziehe mir gerade die anderen iltv runter.Danke euch erst einmal.Werde euch auf den neusten Stand halten.Hatte ja meine Karte bei meinen Bruder imVip1 drin.da ging es ja auch nicht. Seine Karte vor ca.4Monaten wurde aber hell.Ich werde noch bekloppt. Denkt daran, wir reden immer noch vom Argus piccollo

So. Neue iltv ist drauf.14 Karte ist drin.Sender auf Krimi. Nochmals Freischalten lassen. Vielen Dank euch erst einmal.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Info. Sky ist immer noch dunkel.Habe die neueste iltv drauf. Werde wohl von denen den Rec. nehmen müssen. Da mein Vertrag dieses Jahr im Herbst ausläuft, wird es wohl mit Sky gewesen sein. Lasse mir keinen Zwangsrec. aufs Auge drücken. Sind ja nicht mehr in der DDR.Vielleicht hat von euch einer noch eine Idee.Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Bevor du deren Receiver nimmst...
Teste es mit enigma 2 und Oscam.

Mein aktueller Stand der dinge:

V14 karte steckt im VIP mit iltv, server als homecamd und weiterer VIP als client ist bei uns unmöglich, ständig freezer...alle 20 sekunden.
Ich weiß bzgl. pairing, aber war uns jetzt egal...wenn es kommt, kommt es halt.. ABER die v14 steckt seit 2 Wochen im VIP mit iltv. NOCH geht die Karte....wundert mich irgendwie^^

Zurück
Oben