Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsmigration auf Sky Smartcard V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zwangsmigration auf Sky Smartcard V14

Danke für die schnelle Antwort.Dann werd ich mich mal durchlesen und alles schon mal runterladen.Klingt ein bischen kompliziert. Was tut uns Sky nur an.Mal sehen, wie lange Sky noch hell bleibt.

Also nach mehreren Versuchen bei der Hotline, die angeblich aktivierte Karte nochmals zu aktivieren, ist es endlich hell - V14 läuft also mit iltv auf dem VIP!

- - - - - - - - - -

Kurzes Feedback. Gestern hat Sky bei meinen Bruder die S02 Karte abgeschaltet. Die neue Karte in den Receiver und nach 6Stunden war Sky wieder hell. Wollte es halt nur mal gesagt haben. Nochmals vielen Dank an Euch.

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal zu Info: Meine S02 Karte läuft immernoch. hab am 12.09. das paket mit receiver und angeblich aktivierter V14 Karte bekommen. Beides liegt jetzt im Schrank :dfingers:
Hab ich das jetzt richtig gelesen das die V14 Karte doch im VIP funktioniert?!

Gruß

Meine S02 ist jetzt seit gestern deaktiviert worden. alles dunkel.

Hab jetzt eine V14 hier liegen und ein Sky Modul.

Kann ich die V14 in den VIP mit iltv stecken und erstmal weitergucken? Bin noch nicht soweit die mit enigma2 und oscam als server zu bertreiben..:/

Oder wird die verheiratet wenn ich die im vip mit iltv (dualboot firmware) stecke?

Hab jetzt eine V14 hier liegen und ein Sky Modul.
Damit wird sie verheiratet
Kann ich die V14 in den VIP mit iltv stecken und erstmal weitergucken?
Kann ich dir leider nicht sagen, ob Iltv die "bösen" Emms blockt.
Was ich getest hab: sie wird aktiviert durch Ilt. Eine Nacht auf Sky Krimi. Am nächsten Morgen war es hell.
Bin noch nicht soweit die mit enigma2 und oscam als server zu bertreiben..:/
Das ist aber zur Zeite die einzige Möglichkeit um das paaren zu verhindern.
Durch oscm und dem blocken der EMMs

Jetzt hab ich auch von Sky die V14 Karte und den Res. bekommen.Die karte wird aber nicht im Edision freigeschaltet. Hab sie schon drei Tage drin. Bei meinen Bruder und Vater war sie schon nach paar Stunden hell.Ist aber schon ca.4 Monate her.Bei den schreiben von Sky steht drin, das die Karte schon aktiviert ist.Gibt es eine Möglichkeit sie hell zu machen? Danke

Hi,

welche Receiver hatten Bruder und Vater? Welche Firmware läuft auf dem Edi?

Grüße
Bombadil

Der Receiver ist ein Edision1. Softw. weis ich jetzt nicht aus den Kopf.Ist eine iltv. müsste schon zwei Jahre drauf sein.Sollte noch erwähnen, das ich die Karte erst im Edision plus hatte, wo es nicht ging.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du dir denn schon ein Freischaltsignal schicken lassen ?

LG

Nein,hab ich nicht.Kann ich die Karte in meinen Edis.plus reinstecken, oder geht das nur mit den Edis.1. Freischaltsign. brauchte ich bei meinen Bruder und Vater auch nicht. Deshalb meine Frage. Danke

Danke für die schnelle Antwort.Noch eine letzte Frage. Erschlag mich aber nicht. Kann ich das auch mit den Argus plus machen?? Danke

Zurück
Oben