Danke für die schnelle Antwort.Dann werd ich mich mal durchlesen und alles schon mal runterladen.Klingt ein bischen kompliziert. Was tut uns Sky nur an.Mal sehen, wie lange Sky noch hell bleibt.
Also nach mehreren Versuchen bei der Hotline, die angeblich aktivierte Karte nochmals zu aktivieren, ist es endlich hell - V14 läuft also mit iltv auf dem VIP!
Kurzes Feedback. Gestern hat Sky bei meinen Bruder die S02 Karte abgeschaltet. Die neue Karte in den Receiver und nach 6Stunden war Sky wieder hell. Wollte es halt nur mal gesagt haben. Nochmals vielen Dank an Euch.
Nur mal zu Info: Meine S02 Karte läuft immernoch. hab am 12.09. das paket mit receiver und angeblich aktivierter V14 Karte bekommen. Beides liegt jetzt im Schrank :dfingers:
Hab ich das jetzt richtig gelesen das die V14 Karte doch im VIP funktioniert?!
Kann ich dir leider nicht sagen, ob Iltv die "bösen" Emms blockt.
Was ich getest hab: sie wird aktiviert durch Ilt. Eine Nacht auf Sky Krimi. Am nächsten Morgen war es hell.
Jetzt hab ich auch von Sky die V14 Karte und den Res. bekommen.Die karte wird aber nicht im Edision freigeschaltet. Hab sie schon drei Tage drin. Bei meinen Bruder und Vater war sie schon nach paar Stunden hell.Ist aber schon ca.4 Monate her.Bei den schreiben von Sky steht drin, das die Karte schon aktiviert ist.Gibt es eine Möglichkeit sie hell zu machen? Danke
Der Receiver ist ein Edision1. Softw. weis ich jetzt nicht aus den Kopf.Ist eine iltv. müsste schon zwei Jahre drauf sein.Sollte noch erwähnen, das ich die Karte erst im Edision plus hatte, wo es nicht ging.
Nein,hab ich nicht.Kann ich die Karte in meinen Edis.plus reinstecken, oder geht das nur mit den Edis.1. Freischaltsign. brauchte ich bei meinen Bruder und Vater auch nicht. Deshalb meine Frage. Danke
Kenne ich nicht.
Was ist ein Edision1.
Edision Receiver heiße so: Edision Argus VIP1, Edision Argus VIP2........
Meinst du einen Edision Argus VIP1?
Oder meinst du was ganz anderes.