Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zurück auf Werkseinstellungen

Bastian3232

Newbie
Registriert
18. März 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Problem, habe die Dream 800 hd se und hatte ein Merlin Image sowie cccam drauf. Da ich sie verkaufen möchte, wollte ich die Box wieder in den Originalzustand versetzen. Habe das Original Image geflasht, hat auch alles geklappt, danach Sendersuchlauf, findet auch 498 Kanäle. Wenn der Suchlauf beendet ist, kann ich allerdings die normalen über mein Unitymedia Abo freien Kanäle nicht ansehen. Wo liegt der Fehler?

Das aktuelle Image ist Enigma II
 
Hi


Bastian3232 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau da würde ich aufhören. Das ist der Auslieferungszustand. Den Rest soll der neue Besitzer machen..


Du konntest die normalen Unitymedia Kanäle durch CCcam sehen, was ja im original Image nicht enthalten ist. Auch die "normalen" Kanäle haben eine Grundverschlüselung.


Bastian3232 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nirgends, denke, dass alles OK ist.

Hoffe, dass ich jetzt keinen Blödsinn geschrieben habe :D
 
Zurück
Oben