Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

Update:

Neuer Tuner kam heute, sofort eingebaut und alles läuft wieder wie vorher, bei mir war also der Tuner defekt, was nicht heißt das es bei anderen auch sein muss, wäre aber eine Möglichkeit!
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

hallo

was kostet der tuner und wo hast du den gekauft? ist der einbau ein problem? vielleicht sollte ich das auch probieren!
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

Der Tuner ist nur eingesteckt und Plug'n Play.

mobil gesendet
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woran kann man das erkennen, ich hab zu hause 2 DM800HD von 2008 und beide finden kein Sky mehr :(
Ich bezweifle extrem stark das beide gleichzeitig kaputt gegangen sein sollen
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

ja das ist wirklich kurios bei mir gingen auch immer alle hd sender und kaum stellt sky um findet er keinen einzigen mehr auch keine fta ..... laut dream liegt das am tuner oder netzteil. Netzteil habe ich bereits getauscht daran lags nicht. Zudem kann ich meine box auch nicht mehr flashen!!!
 
Zurück
Oben