Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zugriff vom pc auf die box

neu flashen heisst alles neu machen?! ich hab die box schon geflasht bekommen mit cline und allem drum und dran hat mir alles ein kollege gemacht. ich versuche mich halt im moment da rein zu denken und komm nicht ganz so mit
 
hallo weiss nicht ob das hier passt wenn nicht bitte verschieben
hab ein clark-tech 3100hd gekauft möchte nun meine cccam configurieren
wie komme ich den ihn die box rein hab ftp probiert keine schoss bitte um hilfe hab keine erfahrung mit der box
 
Zurück
Oben