Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zugriff vom pc auf die box

nitrox1

Newbie
Registriert
3. März 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen ich habe ein problem!

ich möchte gerne ne andere cline auf meine box packen jetzt habe ich mit cccam toolbox 0.12 versucht auf die box zu zu greifen name pw und ip etc alles eingegeben hab ne test connection gemacht er sagt scheint in ordnung zu sein so dann will ich die cfg runter laden dann sagt er mir user parameters not found läd aber trotzdem die cfg ich sehe auch meine alte cline wenn ich die ersetze und auf upload drücke sagt er error file could not be uploadet und ne fehlermeldung 553. was kann das sein?
 
Nimm am besten dazu DCC, da kannst du die cfg direkt auf der Box bearbeiten?
 
direkt an der box bearbeiten heisst mit usb was neues drauf packen? ich bin echt ein totaler newbie ... DCC kenn ich jetzt garnicht
 
hab mir das programm runter geladen habe alles eingestellt sagt verbindung zur box okay ich habe mir die alte cfg runter geladen die cline ersetzut hab die alte gelöscht auf der box will die neue drauf ziehen macht er einfach nicht -.- die alte hat er aber anscheinend gelöscht ich finde sie jedenfalls nicht mehr ... und nu?
 
Hast du auch auf den Button geklick der nach links zeigt und auch auf der linken Seite den richtigen Ordner gewählt??

Ausserdem kann man die CCcam.cfg gleich in der Box bearbeiten! Rechts Klick auf die cfg, Bearbeiten auswählen.

Schau noch mal in etc/ rein und nach unten scrollen!
 
ja das habe ich auch probiert hat er natürlich auch nicht übernommen dann habe ich gedacht löschst du das spielst es neu drauf jetzt ist es weg und ich bekomm es nicht mehr drauf -.-

ich habs definitif nicht mehr in dem ordner ist weg und bekomm es auch nicht mehr rein > PORT 192,168,178,44,231,101
< 200 PORT command successful. Consider using PASV.
> LIST
< 150 Here comes the directory listing.
< 226 Directory send OK.
! 6566 bytes received/sent in 47 milliseconds

so das zeigt er mir an wenn ich den file da rein laden will aber finden tue ich ihn dann nicht mehr

stört das programm es wenn die box läuft und ein bild wieder gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es stört nicht wenn die Box an ist.

Und wenn du die cfg auf deinem Computer noch hast, lade sie doch mit einem anderen FTP Programm zurück oder mache im DCC noch einmal ein reconect, beide Punkte unten müssen grün sein!
 
grün sind beide ... verdammte scheisse -.- verstehe ich nicht kannst das zeug runter laden aber nicht auf die box
 
Immer ruhig bleiben, es gibt noch mehrere Wege dies zu lösen! So wie ich schon beschrieben hatte mit einem anderen FTP Programm und dann mit DCC die Rechte anpassen oder du lädst über das BP eine neue auf die Box.

Dann kopierst du denn Inhalt der cfg auf deinem Computer in die neu geladene wieder rein. Fertig.
 
Dann starte die Box ein mal neu und probiere erneut, nicht das du etwas wichtiges mit gelöscht hast?? :(

Dann heist es neu flashen!
 
ja das ist eigentlich nicht möglich es hat es ja vorher auch nicht getan und dann habe ich nur die cccam cfg gelöscht und vorher auf den rechner gezogen ... ich starte das ding mal neu

jetzt hängt sie im boot vorgang fest -.-

so box hat doch gebootet hab ds ganze mit beiden ftp programmen probiert nix machbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben