Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.0 andere Skins ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Hallo

GJ_AK ZoZo hat nachgelegt auf Version 2.0.8

Mit der Auflösung:

800x480 480x272 320x240 plus themechanger beinhaltet noch ui_igo9 und Lesscro_schemes

LINK:
Link Removed

Zusatz_Packet mit dem Inhalt:
utility
telepules
zz_speedcam

Hier:
Link Removed

Anleitung zur Installation des Zusatz_Packets:
Die Telepules sind kleine Bilder zu Orten auf Karte

1.Telepules_zip_Ordner entpacken dann je nach Auflösung (320_240, 480_272, 800_480) die gewünschte Datei entpacken
jetzt haben wir 2 Ordner der gfx Ordner wird nicht benötigt, es befindet sich im telepules ein gfx-Ordner.

2.Jetzt den Ordner Telepules öffnen in dem befindet sich nochmal der gleiche Ordner diesen öffnen und
den darin befindlichen Gfx-Ordner kopieren und dann ins Primo-Verzeichnis einfügen.

3.Danach fügen wir den Telepules-Ordner mit mit dem Inhalt "city_Flag1,2,3 /,city_Home1,2,3/usw.:" auch ins
Primo-Verzeichnis.

4. Die Daten des Utility_2.0_Ordners entpacken und der Inhalt kommet ebenfalls ins Primo_Verzeichnis in den
Ordner mit der Bezeichnung Utility.

"Hinweiß"
in der Utility.txt muß noch der Pfad angepasst werden
Beispiel:
[general]
DirContent=\SDMMC o. StorageCard\content
DirSave=\SDMMC o. StorageCard\Primo o. mobilenavigator\save\profiles\01
ExeName=iGO.exe o. Primo
Sound=set.wav
[mapchanger]
swpoi=1
swbuilding=1
swhistspeed=0
swphoneme=0
[backup]
BackupDir=\SDMMC o. StorageCard\backup
BackupCount=3
[utility]
TempHidePath=\SDMMC o. StorageCard\~temp

zz_Speedcam

1. Den zz_Speedcam_zip_Ordner entpacken danach die Ordner zz_Speedcam öffnen.

2. Je nach Auflösung (320_240, 480_272, 800_480) befinden sich 2 Ordner mit der Bezeichnung Skin und Skin_Plus
diese 2 Ordner kopieren.

3. Diese dann in das Verzeichnis Primo/u_igo9/je nach Auflösung in den Ordner (320_240, 480_272, 800_480) einfügen

Nach der Installation kann man im Skin ZoZO 2.0.8 im Menü/Mehr/Einstellungen/ZoZo Einstellungen unter dem Button
Changers 2 Button mit der Bezeichnung Telepules und Speedcam Icon finden, in den man diverse Einstellungen vornehmen
kann.

Hier noch Pics zur Ordner-Verteilung und Einstellung (Bilder sagen manchmal mehr als Worte)

Hab hier noch eine Beschreibung zum Zusatzpacket:

Russisch
- Пой значок замены, дополнения страницы счетчик
- + SPEEDCAM расширяющейся
- W
- Н
- Предельный вес предел сигнализации отображается в метрах или тоннах.
- Обмен урегулирования (* 1)
- SPEEDCAM Icon Changer (* 2)

* 1 Используйте Primo необходимо в корневую папку копию "урегулирования" и "GFX" папку.
Их можно найти на странице (см. ниже) "telepules.zip" форме.
Пакет включает в себя все три необходимые разрешения.
* 2 Используйте Primo необходимо в корневую папку копию "zz_speedcam" и "ui_igo9" папки.
Его можно найти на странице (см. ниже) "zz_speedcam.zip" форме.
Пакет включает в себя все три необходимые разрешения.
Те, кто не использует замены заставки возможность создать в корневой каталог Primo
ui_igo9 папку и все это собственным решением соответствующей папке. (800_480, 480_272, 340_240)

Кожа идеально работы sys.txt, чтобы войти в правильное разрешение!
[rawdisplay]
class="landscape"
screen_x=320
screen_y=240
driver="GDI"

Von Google überzetzt
- Sing das Symbol zu ändern, fügen Seitenzähler
- + SpeedCam expandierenden
- W
- H
- Das Höchstgewicht des Alarms wird in Metern oder Tonnen angezeigt.
- Austausch von Siedlung (* 1)
- SpeedCam Icon Changer (* 2)

* 1 Verwenden Sie den Primo an der Wurzel einer Kopie der "Siedlung" und "GFX"-Ordner.
Sie können auf der Seite (siehe unten) "telepules.zip" Form gefunden werden.
Das Paket beinhaltet alle drei der erforderlichen Genehmigungen.
* 2 Verwenden Sie den Primo an die Wurzel einer Kopie des "zz_speedcam" und "ui_igo9"-Ordner.
Es kann auf der Seite (siehe unten) "zz_speedcam.zip" Form gefunden werden.
Das Paket beinhaltet alle drei der erforderlichen Genehmigungen.
Diejenigen, die keine Gelegenheit zur Ersatzlieferung Splash im Root-Verzeichnis von Primo erstellen
ui_igo9 Ordner und alle seine eigene Lösung in den entsprechenden Ordner. (800_480, 480_272, 340_240)

Die Haut funktioniert perfekt sys.txt, um die richtige Auflösung eingeben!
[Rawdisplay]
class = "landscape"
screen_x = 320
screen_y = 240
driver = "GDI"

Gruß Mapol

Zuletzt bearbeitet:

ZoZo v2.0.9 skin (Primo 2.0) 480×272 & 800×480 & 320x240

Changelog:
v.2.0.9
- érkezési idõ követése (ki/felül/jobb oldalt)
- házszám megjelenítése (ki/infoban alul/utcanévvel/kurzornál)
- városnév megjelenítése (ki/utcanévvel/keretben)
- menü gomb (alapértelmezett/sebesség/TMC)
- zenszám megjelenítésénél a play gomb vagy a kijelzõ panel hosszú megnyomására a zene leáll
- zeneszám megjegyzése (#1)
- cd cserélõ (#2)
#1 Zene menüböl vagy akár a programból való kilépés után a program megjegyzi a lejátszott utolsó zeneszámot.
Következõ zene indításakor innen folytatódik a lejátszási lista.
#2 Ezt a lehetõséget azoknak ajánlom akik nagyobb mennyiségû zenét tárolnak a navin, mert mûködéséhez SD kártya elengedhetetlen.
Használátához szükséges a memória kártyára másolt MUSIC/CD_1-CD_8 mappákra valamint az új utility-re.
Ez megtalálhatóak a oldalon "cd.zip" valamint "utility 2.0" formátumban.
Valamint a sys-be ezt be kell írni:

[oasis]
include_directories="MUSIC::%root%/SDMMC/MUSIC/CD"
Készítettem egy kis tesztet a cd cserélõ végett 2 GB zene felhasználásával.
- hagyományos indításnál zene menü elérése: 1.03 perc
- Cd váltóval zene menü elérése: 29 másodmerc
- cd váltóval zene menü elérése plusz cd csere : 42 másodperc

Google -Übersetzer
v.2.0.9

- Check-up-Zeit (auf / über / rechts)
- Hausnummer Display (auf / info am unteren Rand / Straßennamen / Cursor)
- Stadt gezeigt (a / Straßennamen / Karton)
- Menü-Taste (Standard / Geschwindigkeit / TMC)
- Zenszám Anzeige der Anzeigetafel oder der Play-Taste gedrückt wird, stoppt die Musik für eine lange
- Denken Sie daran, Gesang (# 1)
- CD-Wechsler (# 2)

Nr. 1 Musik-Menü, und auch nach dem Beenden des Programms merkt sich das zuletzt gespielte Lied.
Die Musik wird von hier weiter beim nächsten Start die Playlist.

# 2 Ich empfehle diese Option für diejenigen, die eine größere Menge von Musik auf Ihrem Navi gespeichert sind, wesentlich für den Betrieb der SD-Karte haben.
Notwendig, um eine Speicherkarte kopiert und MUSIC/CD_1-CD_8 Ordner aus dem neuen Dienstprogramm zu verwenden.
Und die sys-fügen diese, müssen Sie:

[Oasis]
include_directories = "root Musik ::%% / SDMMC / MUSIK / CD"

Ich machte einen kleinen, um den CD-Wechsler mit 2 GB Musik zu testen.

- Traditionelle Musik Start-up-Menü: 1:03 Minuten
- CD-Wechsler-Musik-Menü: 29 másodmerc
- CD-Wechsler plus CD-Menü Musik-Ersatz: 42 Sekunden

480×272 & 800×480 & 320x240

Link Removed

ZoZo 2.0.9 - Komplettpaket (ohne Themechanger) mit Kompass für Europa, inkl. nützlichen ux-Modulen, deutschem lang-File!

Alles in der richten Ordnerstruktur - Einfügen ins Hauptverzeichnis, Pfade ind er utility.ini anpassen und FERTIG!

Download

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Das mit gelieferte lang File deckt auch den aktuellen Gurjon-Skin mit ab (1.07d!)

sandor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, ich habe nach langem herumtüfftlen eine neue Skin auf Basis von ZoZo 2.0.9 gebastlelt.

Wesentliche Änderungen:
TMC-Maske entspricht nun Dimkas (ich finde die schöner und funktioneller, TMClisten für bestimmte Sender verwalten).
Die Infoleiste zeigt nun die Uhrzeit (wie früher in der meiner Meinung nach besten Maskenlösung Gurjon für Primo 1.1)- Dafür hab ich den Sat und Batterieanzeiger überarbeiten müssen. Wäre schön wenn diese auch so arbeiten würden wie in Primo 1.1!
Fahrcomputer ist nun fix an einer Stelle.
Die verbleibende Tunnellänge ist nun oben in der Mitte der MiniTunnelansicht.
Der Quickmenübutton ist nun als Kompass wählbar (wie bei GJ-Skins); 2D-3D-Ansicht weiterhin über anderes Icon wählbar.
Datum Ist nun auf dem linken Cockpitbutton (meiner Meinung nach übersichtlicher als die ZoZo-Lösung)
Da viele User scheinbar mit der baluen Oberläche unzufrieden waren, habe ich in den Cockpitsettings direkt einen Eintrag "Cockpit is Blue" reingetan mitdem man auf Blau (gesetzt) oder Weiß umschalten kann. Diese wurde noch nicht auf Deutsch übersetzt.

Fehlerverbesserung:
Geschwindigkeitstaster wird nun rot, wenn man zu schnell fährt (war auch so vorgehsen von ZoZo, aber eine kleiner Fehler hat das verhindert)
Poi-Auswahl. Hier wurde immer bei einer Untergruppe, falls Änderungen vorgenommen wurden an den Anfang der Pois zurückgescrollt. z.B. bei Geld/Bank und hunderten Einträgen ein Problem wenn man Iconstauschen oder abwählen wollte kam man immer wieder auf den ersten Eintrag zurück.

Die Skin ist nur für "480&272"-Auflösung. Sorry aber ich habe keine Testmöglichkeit. Wer sich damit auskennt kann beim Umbau & Test helfen.

Viel Spaß beim Testen.

Dank an Dimka, Gurjon, ZoZo & Sandor für seine großartige Übersetzung. Ich verwende übrigens sein Languagfile aus Post # 19

Da dies mein erster Post ist, hoffe ich beim Download nichts falschzumachen. Danke beim Forum im vorhinein

Download:

Link Removed

Hue

Nachtrag; was ich vergessen habe: Ich habe ein Medion P 4445 und bei mir funktioniert einige Scripts nicht mit ZoZos Maske. Die Exefiles werden so geholt z.B. (START_APPLICATION("./utility/loading.exe","")). Das funktioniert bei mir nicht richtig und führt immer zu einem Absturz. Bei mir klappt das nur mit START_APPLICATION("../utility/loading.exe" usw. Ich hoffe bei euch funkt es damit auch.

Zuletzt bearbeitet:
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version 2.0.9 - aktuallisiertes lang-file

Mir sind in der letzten Woche noch ein paar Kleinigkeiten beim lang-file aufgefallen, bei Richtungsabhängiger Straßensperre fehlte noch was und auch bei UI-labs hat ZoZo bei ein paar Punkten die Bezeichnungen geändert...

Daher bekommt Ihr

[DOWN]
[/DOWN]

eine aktuallisierte Version!

Enjoy! sandor :smoke:

ZoZo 2.0.10 skin (320X240; 480X272; 800X480)

neu link : Verbesserung (05.03.12.)

Zuletzt bearbeitet:
iGO Primo 2.0 ZoZo Skin 2.0.10 (320x240 & 480x272 & 800x480)

-Update v. 04.03.2012 eingefügt-

Hoster: RMS
RAR Pass: antik555
Download:

Gruss
antik555​

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&amp]Hier Alternativer Downloadlink [/FONT]
[FONT=&amp]ZoZo 2.0.10 skin (320X240; 480X272; 800X480)04.03.2012[/FONT][FONT=&amp]
>Update by Zozo on 04.03.2012<
[/FONT]
Link veralten (gelöscht)

ZoZo 2.0.10 - ("reparierte Version" vom 05.03) Komplettpaket (ohne Themechanger) mit Kompass für Europa, inkl. nützlichen ux-Modulen, deutschem lang-File!

Alles in der richten Ordnerstruktur - Einfügen ins Hauptverzeichnis der SD-Karte (gegebenenfalls den Primoverzeichnisnamen ändern) , Pfade in der utility.ini anpassen und FERTIG!

Download

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

Wie immer bei mir ist das lang-file natürlich auch für den aktuellen GJ-AK-Skin (1.07e) vollständig gültig!

sandor

Zuletzt bearbeitet:
ZoZo skin v.2.0.11 (320X240, 480X272, 800X480)

(17.03.2012 - Verbesserung der Image-Backup )

[DOWN] [/DOWN]

ZoZo_2.0.11_kl_mod2 (800x480und480x272 AuflösungSkin)

[DOWN] [/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben