Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Fragen über Fragen zu UX-Utility für Primo 2.4 Android

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,habe erst vor kurzem die UX-Utility für mich entdeckt! Das Ganze ist für Primo 2.4 Android.
Jemehr man sich damit beschäftigt,desto mehr Fragen treten auf.Fange mal mit den für mich Wichtigsten an:

Muss man einen Skin benutzen um sie zu nutzen?
Sind die UX von 2.0 und 2.4 kompatibel?
Habe vor einigen UX-Zip-Dateien Semikolons,vor anderen nicht!Sind sie damit auskomentiert und funktionslos?
Kann ich die Semikolons einfach löschen?
Was ist UX-TTS Wiman ?Da gibt es verschiedene Dateien.Kann ich mehrere nutzen?
Benötigen die UX einen bestimmten Skin und oder eine bestimmte Auflösung?
Habe schon einiges am Laufen,aber es fehlen halt noch jede Menge Infos!
Wo kommen die UX eigentlich her? Sind sie eine original "Zusatz-App" von NNG? Oder wer erstellt sie?
Habe den ari MOD Screensaver mit HUD ,kann aber keine Screenshots speichern,weder in "Capture" noch in "Screenshots"
obwohl die Meldung "Screen captured" kommt!

Freue mich auf Antworten! (Hoffentlich bin ich hier richtig!?)



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen über Fragen zu UX-Utility für Primo 2.4 Android

Schade, sehr schade:"in einem halben Jahr keine Antwort!" Fachwissen ist hier im Forum geballt vorhanden, aber wo? War selbst auf der Suche nach Infos zu UX-Utility für iGO_Primo_2.4_Israel_9.6.29.483387 und finde diesen Beitrag. Richtige Hilfe konnte auch ich nicht finden, da fast alle hier angebotenen Ux-Utilitys nicht auf dem Stand für Primo 2.4 sind. Bei >>gpspower.net<< ist mit englischkenntnis (google) viel Neues zu finden. Diesen Hinweis verzeihe man mir.

Jetzt zu Frage 1: Es muß nach meinem Wissensstand kein Skin benutzt werden. (Ein Skin beinhaltet oft die gewünschte Zusatzfunktion. Die UX-Datei gibt mir die gewünschte Funktion! (sofern kompatibel, eventuell probieren!)

Frage 2: Normalerweise wird durch das Semikolon etwas auskommentiert(nicht verfügbar).
Hierzu noch eine Info: UX-Dateien nicht umbenennen-werden damit funktionslos!

Frage 3: Hiermit werden TTS Funktionen zur Verfügung gestellt. Es kann von diesen nur eine genutzt werden.

Frage 4: Probieren!

Mit dem "ari MOD Screensaver mit HUD" wird eine Zusatzfunktion eingerichtet. Dabei wird die Navigation auf die Windschtzscheibe projiziert, nützlich des nachts und bei einer Nebelfahrt!

MfG bindannmalweg
 
Zurück
Oben