Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Achja vielleicht kann mir noch wer dir frage beantworten ob ich das Radio zum testen auch an ein Labor Netzteil hängen kann ? Probiert hat ich’s schon ,nur mit plus und minus scheint es nicht zu gehen !Danke für die Antwort ! Leider weiß ich daß nicht da ich nicht nachschauen kann ! Ich kann höchstens von außen am Radio Bilder geben wenn es hilft
 

Anhänge

  • 8D344597-D637-4EA0-B54D-191335684A23.jpeg
    8D344597-D637-4EA0-B54D-191335684A23.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recovery Daten und Anleitung von acr bekommen ! Über acr filemanager Daten geladen und mit sd Card und Stick gleichzeitig versucht wie beschrieben ! Software Daten kann ich heut Abend rübergeben ! Kann ich mit dem Stick direkt an das Radio/usb Buchse oder muss zwingend das mediakabel benutzt werden ?
 
Keinen USB Stück!! SDcard raus und auf Computer offen in Kartenleser!! USB Stück ist egal -Kabel oder direkt stecken.
 
Hallo nonfar,

es kann sein das dein Recovery Update nicht hilft.

Sollte das der Fall sein, melde dich noch mal. Ich hatte in einem anderen Forum einen kompletten Thread erstellt wie das Problem zu lösen ist.

Gleichzeitig hast du auch dann die neusten Maps.

Nur so viel sei schon mal gesagt. Ich denke mit deiner Navisoft auf dem NC2010 ist etwas schief gelaufen. Nachdem diese Soft nicht mehr geladen werden kann, wird kurz nach dem starten der Bildschirm schwarz.

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Danke schonmal für die Hilfe ! Ich meld mich heut Abend nochmal@Scout06 Wo finde ich deine Anleitung,Thread,Download ? Gerne auch pn und um jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! Leider nein.Es passiert nichts.bildschirm wird schwarz und es ändert sich nach einer halben Std auch nichts.Durchführung wie in der Anleitung.Normale 2gb sd Karte und normalen 2gb usb Stick im RadioGesendet von iPhone mit TapatalkAlso die Recovery Anleitung von acrGesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich sende dir jetzt eine PN.

Dein Gerät ist auch nicht Defekt. Da kann ich dich beruhigen. Lese dich gleich unter dem Link erst mal komplett durch. Am Anfang ist ein Teil Vorgeplänkel. Wichtig ist aber das du das verstehst. Denn wenn du jetzt einen Fehler machst kannst du dem Gerät den Rest geben.

Gruß Scout06

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Ok ! Ich werd mich mal einlesen :) bei fragen meld ich mich ! Das er die sd Karte nicht lesen kann und deswegen nicht anfängt mit dem bootmenü kann man ausschließen ? Hab mir extra eine normale besorgt m,keine sdhc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du benötigst natürlich jetzt das Recovery Update. Wenn du den Thread einmal komplett durchgelesen hast, fange nochmal ab Beitrag 37 an. Das ist der Bereich wo du mit deinem Gerät jetzt bist. Lade dir aber auch gleich das Druidustool herunter. Dort liegt der Totalcommander bei den wir noch mal benötigen.

Die SD-Karte muss in FAT32 formatiert werden. Dies ist noch wichtig.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ! So wie ich das seh wird es aber ein Bischen dauern ! Muss mich in Ruhe einlesen ! Ich meld mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das sind die Daten und Anleitung wonach ich versucht habe das Radio wieder zum laufen zu bekommen! Das was auf der letzten Seite ist passiert nicht bei mir
 

Anhänge

  • Recovery_2010 new filemanager.pdf
    248 KB · Aufrufe: 41
Genau, das wäre das normale Recovery Update.

Wenn das nicht von SD startet, könnte die SD-Karte nicht geeignet sein. Dann musst du noch mal schauen, das du eine andere Karte bekommst. Diese Karten sind mittlerweile nicht mehr so geläufig. Im Inet müsstest du sie aber noch bekommen.

Wärst du in meiner Nähe, hätten wir das schnell zusammen gemacht, leider geht dies nicht.

Gruß Scout06

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Morgen !
Erstmal vielen Dank für die Hilfe ! Wenn du in Hessen wohnen würdest,würd ich glatt auf ein Kaffee rumkommen :) ! Ich Versuch erstmal das Radio im ausgebauten Zustand zum laufen zu kriegen.Dann Versuch ich noch andere sd Karten aus,denn er müsste ja wenigstens anfangen was zu laden oder ähnliches ! Nebenbei seh ich auch zu das ich das Tool wo herbekomme,denn im Netz ist es zumindest für mich nicht so einfach ! Ich bleib am Ball !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier ist das gesuchte Tool wenns weiter hilft
 

Anhänge

  • DuidusSyncTool.rar
    512,6 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben