Norrin-Radd
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer halbwegs guten Erklärung (deutsch oder englisch) der nachfolgenden sys.txt parameter
Mein Ziel:
1. Die Navi App erst auf Knopfdruck starten (bisher startet Sie IMMER automatisch und zwar IMMER in den Vordergrund :-( )
2. Speicherort: Navi App auf interner HDD und die Karten aud der SD-Karte speichern (bisher ist beides im internen Speicher)
Mein Radio: ZE-NC2041D, Navi App: iGo Nextgen 9.19.5.653580 (Primo 8.5.11 wäre aber auch OK)
[loading]
show_window_on_ui_ready=0
background_startup=0
stay_in_background=0
dont_force_focus=0
[folders]
app="sd/navigation"
data="/sd/navigation/save"
;app="sdmmc/navigation"
;data="/sdmmc/navigation/save"
Anmerkung: schon klar man unterscheidet hier SD Kare und internem Speicher.
Aber für "data" hätte ich den Pfad den Daten (also den maps) erwartet. Im Sinne von /sd/navigation/content und nicht zm Backupverzeichnis /sd/navigation/save
Meine Vermutung:
app = Ort für die App und die maps
data = Ort für das Mini Backup
Man kann vermutlich die App und die maps nicht trennen.
Ach ja... kommt am Anfang eigentlich ein / oder nicht (muss ich noch ausprobieren)?
Danke
MfG
ich bin auf der Suche nach einer halbwegs guten Erklärung (deutsch oder englisch) der nachfolgenden sys.txt parameter
Mein Ziel:
1. Die Navi App erst auf Knopfdruck starten (bisher startet Sie IMMER automatisch und zwar IMMER in den Vordergrund :-( )
2. Speicherort: Navi App auf interner HDD und die Karten aud der SD-Karte speichern (bisher ist beides im internen Speicher)
Mein Radio: ZE-NC2041D, Navi App: iGo Nextgen 9.19.5.653580 (Primo 8.5.11 wäre aber auch OK)
[loading]
show_window_on_ui_ready=0
background_startup=0
stay_in_background=0
dont_force_focus=0
[folders]
app="sd/navigation"
data="/sd/navigation/save"
;app="sdmmc/navigation"
;data="/sdmmc/navigation/save"
Anmerkung: schon klar man unterscheidet hier SD Kare und internem Speicher.
Aber für "data" hätte ich den Pfad den Daten (also den maps) erwartet. Im Sinne von /sd/navigation/content und nicht zm Backupverzeichnis /sd/navigation/save
Meine Vermutung:
app = Ort für die App und die maps
data = Ort für das Mini Backup
Man kann vermutlich die App und die maps nicht trennen.
Ach ja... kommt am Anfang eigentlich ein / oder nicht (muss ich noch ausprobieren)?
Danke
MfG
Zuletzt bearbeitet: