Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Hallo. Habe seit gestern einen Golf 5 mit eingebautem Zenec NC 2010. Kann mir jemand sagen wie ich da eine neuere Igo version und neues Kartenmaterial installieren kann bzw wo ich das downloaden kann?
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, läuft das 326 mit Android.
Die hier angebotenen gepatchten Versionen sind für WinCE.
Für Android gibt es aber auch was.
Nur leider sehr schwer.

Wenn du dir ein 326 neu kaufst, hast Du ja eh erstmal für 2 Jahre Ruhe.
1 Jahr Kartenupdate ist ja normalerweise eh mit drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundsätzlich geht das mit der NaviextraToolbox.
 
Bestimmt.
Welche von den ganzen Primo Versionen bei dir geht, musst du ausprobieren.
Die meisten gehen nur eingeschränkt.
 
Primo geht beim 2010 gar nicht! Letzte funktionsfähige igo ist 8.3.5.193799. Diese muß aber für s Zenec mit geheilter Navi.exe sein, damit die Karten laufen, die man hier und da findet.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Versuch das mal. Scheint ja etwas komplizierter zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, läuft mit Android. Und ich möchte mir zwar das Radio kaufen, aber 120€ zusätzlich für die Navisoftware finde ich schon heftig, das kann und will ich im Moment nicht ausgeben.
Und wenn ich keine Android Software dafür finde dann kann ich mir gleich den kleinen Bruder des 326 kaufen, das XZent X-222, das kann auch alles, hat nur eben nicht den integrierten Navi
 
Ich habe mal irgendwo eine iGo für Android geladen.
Die lief auf einem Pumpkin ziemlich gut.

Wenn du die 120€ nicht ausgeben willst, lad dir doch den Playstore drauf, wenn er nicht ohnehin drauf ist. Die APK gibts auf den einschlägigen Seiten zum Download.
Dort gibt es genug gute Freeware zur Navigation. Ich nutze da zB Here we Go auf meinem Smartphone.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du evtl einen Link für mich wo ich die geheilte Versionen finde und das passende Kartenmaterial?

Hat jemand eine Anleitung wie ich die neuen Karten und Pois installieren kann.
Hab eine geheilte Version installiert und habe auch schon ein Backup gemacht, da fehlt aber der Ordner mit Maps.
Was für eine Ordner Struktur brauch ich auf dem Usb Stick um die Sachen dann zurück auf den Radio zu kopieren
 
Der maps Ordner liegt für gewöhnlich im content Ordner.
Am Besten, du schaust in deinem Backup, wie da die Verzeichnisstruktur ist.
 
Der Content Ordner ist leer. Ich kopiere den Maps Ordner da rein und versuch dann mal das zurück zu spielen. Die anderen Ordner hab ich jetzt so in den Backup Ordner kopiert
 
Zurück
Oben