Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zenec Na150 Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vibes

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

Hab da ein gaaaaaannnnzzzz großes Problem mit meinem Zenec Na150

Ich möchte gerne iGO 8.3.xxxxx zum laufen bekommen nun habe ich die Originale 2,0GB SD Card entfernt habe mir eine 1GB Card genommen die hier noch rum fliegt habe von der Originalen die SHELL rüberkopiert ins Rootverzeichniss der Neuen habe die bearbeitet auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann habe ich aus diesem post:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=224615&postcount=1

Die Versionen die ja Zenec lauffähig sein sollen die Daten kopiert ja bei der mit TTs ist der inhalt der SHELL auch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie es eben sein muss damit er von dort Überhaupt startet.

Nun mache ich in beiden Fällen die Karte in das Navi mache es an Komme zum Hauptmenü wo Navigation, Musik, Fotos, E-book, Video und System steht... (im Standalone betrieb) Klicke auf Navigation und das navi startet neu! und ich bin wieder im Hauptmenü...

Kennt wer das problem ? Sind die Versionen nur für den Betrieb in verbindung mit einem Moniciver ausgelegt ? Suche eine Version die beides ermöglicht! Standalone + Moniciver!

Hoffe mir kann da wer helfen!


MFG Vibes:boredom:



EDIT:

Also im Auto am Zenec MC-192 Funktioniert die version mit TTs aus oben genanntem Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben