Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent X-402 Softwareupdate fehlgeschlagen. Nur noch WINCE6 beim booten.

Stecke mal die Orginal SD Karte in den Karten leser vom Pc/Laptop is und schaue mal nach ob die erkannt wird, auf der Sd Karte muss mindestens ein Ordner mit dem Namen Navigation sein, wenn nicht, ist was bei dir defekt an der Karte, gebe mal Rückmeldung damit dir weiter geholfen werden kann
 
... im PC/ Lesegerät erkennt es die Dateien (Foto),
 

Anhänge

  • Ansicht_Karte_02.JPG
    Ansicht_Karte_02.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 9
  • AnsichtKarte.JPG
    AnsichtKarte.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 9
So wie ich es sehe werden alle Dateien richtig erkannt auf der SD Karte ,es handelt sich um eine Igo Version,mein Tipp versuche mal es mit einer anderen SD Karte und kopiere alles darauf ,stecke sie ins Radio Gerät aber vorher Zündung ausschalten das so zusagen das Gerät Stromlos ist ,SD Karte reinschieben richtig bis es klickt und Naviradio einschalten und warten eventuell danach den Button Navigation drücken ,kommt wieder der Spruch muss du ins Radio menue und den Sogenannten Navipfad aktivieren in dem du auf den Button (Dreieck) Navianwendung drückst und schaust ob die Datein Mobilenavigator exe erscheint ,dann auf den Namen Mobilenavigatorexe drücken und schon ist der pfad angeleget ,rausgehen aus dem Radiomenue und Gerät neu starten,sowie auf dem 2 .Bild sollte es ausehen
 

Anhänge

  • IMG_20220804_182025 (1).jpg
    IMG_20220804_182025 (1).jpg
    951,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20190317_162414.jpg
    IMG_20190317_162414.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Problem ist dass beim drücken des Dreiekes "NICHTS KOMMT!
Ich kann nichts auswählen so wie Du es beschrieben hast.
 
Dann wird die Sd Karte vom Kartenleser nicht erkannt, mal eine andere testen falls zur Hand wäre jetzt erster Tip natürlich mit den Daten von der anderen Sd Karte bespielen, ich die Sd Karte Micro Karte richtig eingerastet gewesen?

Wenn das alles nicht hilft kann man ein Resset noch durchführen alles auf Werkseinstellung zurücksetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben