Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent X-402 Softwareupdate fehlgeschlagen. Nur noch WINCE6 beim booten.

kurze Anfrage an euch beiden welche Navisoft benutzt ihr auf den Geräten würde mich mal interessieren orginal Karte vom Hersteller oder eine andere Version ?
 
bis jetzt noch die Original Software!
Aber das ganze hat mir jetzt auch Lust gemacht mal was anderes auszuprobieren :)
LG
Marty
 
schicke mir mal per PN wenn möglich deine Emailadresse dann schicke ich dir mal ein Deutschlandpaket zum testen
 
OK ist kann dir IGO NextGen für das Xzent x-402 schicken mit Deutschlandkarte zum testen, dafür müsstest du mir deine Email Adresse schicken per PN(Persönliche Nachricht)

Geht leider erst ab 10 Beiträge von dir, dann wird die Funktion freigeschalteten für dich hier im Forum und hast bis jetzt 4 Beiträge geschrieben, eher kann ich dir den link mit dem Programm nicht schicken, nur zur Info das Xzent X-402 hat keinen eingebauten Tmc Empfänger und nachrüsten ist auch nicht möglich mit Tmc Adapter, das ist das einzige negative an dem Gerät, ansonsten zufriedenstellend für das Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich mir was kaufen werde, da ich oft im Ausland unterwegs bin.

Zum Testen wäre es natürlich was :)

Jetzt muss ich noch 4 Beiträge schreiben ;-)

Gibt es denn sonst noch irgendwelche kostenlosen Alternativen? Das IGO habe ich damals mit einem Autoradio bekommen.

Mein XZENT läuft übrigens wieder hervorragend, dank deiner Recherche.

So und jetzt habe ich die 10 Beiträge erreicht ;-)
 
Ja es gibt kostenlose Alternativen hier im Forum Karten kann man hier laden, die du sonst kaufen must für gutes Geld, du müst mir nur sagen welche Länder du brauchst und ich mache dir was fertig zum Download mit Blitzer usw.Du müsstest mal in deine Profileinstellungen nachschauen ob alles eingeschalten ist damit du Benachrichtigungen und Emails erhalten kannst, zur Zeit kann ich dir noch keine PN schicken, wird mit dem Symbol Briefumschlag angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wäre natürlich perfekt ;-) Momentan bewege ich mich in der EU. Wenn du da was hin bekommen würdest, wäre es super :)
 
OK mache ich fertig nur Geduld spätestens am Montag schicke ich dir was so bald ich deine Mailadresse habe
 
Hallo @Ollbibaer0815 ich habe dir einen link geschickt ist ein Testpaket für das Xzent X-402 leider nur D/A/CH da ich nur 2 GB hochladen konnte ist erstmal zum testen,die Karten sind von Q 02/2019 die laufen am sichersten zur Zeit es gibt auch neuere Karten von Q 02/2020 aber ist nicht alles freigeschalten für Win Ce autoradios wie das Xzent ist,es fehlen noch ein paar wichtige Licensdateien,wichtige Sachen zur Karten Pois usw. kannst du hier im Forum erlesen oder einfach fragen

https://www.digital-eliteboard.com/forums/igo-maps-support-downloads.1209/ hier der link wo du alles wichtige lesen kannst

ein 2 Packet zum Testen ist unterwegs zu dir brauchst eine 8Gb mini SD Karte Radio ausschalten/ orginal Karte entnehmen /neue Karte einstecken/Radio einschalten / Button Navigation drücken und warten bis die Navisoft aufgestartet ist.Diese Soft starte nicht alleine im Hintergrund muss jedes mal beim einschalten vom Radio neu mit den Button "Navigation " neugestartet werden,TMC ist beim Xzent X-402 nicht verbaut deshalb weden keine Verkehrsmeldungen empfangen,ist alles eingestellt must nur deine Lautstärke vonden Ansagen dir einstellen Blitzer sind mit dabei und werden angesagt aber nur für Deutschland

Gruß D8013
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
als "Neue User" hatte ich lange gesucht , Beiträge über das X-402 zu finden.
Super, dass sich für diese Thema so viele interessieren und ebenso genügen sich den Kopf zerbrechen.
Ich habe ebenfalls nach der FW-Update auf 4.2 ein Problem mit der SD Karte.
- alle beide Updates sind lt. Anweisung ok!
- das Problem ist : die SD Karte wird weder über die Toolbox Naviextra noch im X-402 erkannt.
- im Anhang habe ich Fotos der Meldungen vom X-402
- so und nun weiß ich nicht mehr weiter!
Meine Vermutung ist , dass die Karte defekt ist ?!?!

Oder gibt es eine andere Alternative die ich nutzen kann um beruhigt in den Urlaub zu fahren??

Grüße aus dem "Badischen"
Loddi
 

Anhänge

  • IMG_20220804_182025 (1).jpg
    IMG_20220804_182025 (1).jpg
    951,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20220804_182036 (1).jpg
    IMG_20220804_182036 (1).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20220804_194034.jpg
    IMG_20220804_194034.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 12
Kurze Frage hast du zum Update eine andere Sd Karte verwendet mit den Downloads? Was passiert wenn du im Radiomeneue auf den Button Navi Anwendungen drückst erscheint da was?
 
Hallo Meister,
beim Updaten habe ich eine neue SD Karte benutzt wie beschrieben.
Bei der Navi-Funktion im Setup "Navi Ein/ Aus erscheint kein Auswahlfeld
 
Zurück
Oben