Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xtrons PE7135HS Navi SD Card

neuling2023

Newbie
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wie der Name es schon sagt, ich bin neu hier :)
Habe zu Weihnachten dieses Radio bekommen 7" Autoradio Android 12 8-Kern GPS Navi DSP RDS DVD 1080P Video für HYUNDAI IX35 (gekauft bei eBay)
Heute wurde es eingebaut, nun meine Frage
Wie kann ich das Navi ohne Handy benutzen? Geht das überhaupt?
Welches Navi Programm wäre ratsam? Habe schon im Forum geguckt, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden :-( kann aber auch daran liegen das ich keine Ahnung habe ;-)

Danke schonmal für eure Antworten :)
 
Welches Modell?
Grundsätzlich sollte bereits eine Navigations-Software (iGO, Sygic, Maps o.Ä) installiert sein.
Falls auf deinem Gerät ein offenes Android läuft, gibt es genügend weitere Möglichkeiten für zusätzliche Installationen.
 
Nachdem nun der Thementitel angepasst wurde, können wir ja jetzt ans Eingemachte gehen.
Die PE Serie unterstützt die oben genannten Navi Systeme und sicher auch noch einige mehr.
Ist auf deinem Geräte keines der genannten installiert?
Steht dir der Play Store zur Verfügung, oder hast du bereits Apps aus unbekannten Quellen versucht zu installieren?
Hier wird einiges angeboten und kann gerne getestet werden.
>>KLICK<<
 
Zurück
Oben