Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO PRIMO

reldats1

Newbie
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
BITTE UM HILFE, ich bin neu hier und hoffe meine Frage an das richtige Board zu richten.
habe mir vor 14 Tagen über ebay ein Autoradio Navigation 2 DIN GPS Navi Bluetooth USB MP3 DVD CD TF 6.2 gekauft (siehe beigefügtes Foto). Radio ist eingebaut und funktioniert einwandfrei. Bis vor 3 Tagen startete nach Zündung einschalten auch das Navi. Das mitgelieferte Kartenmaterial ist "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo". Leider hatte ich einen Kurzschluss (nicht am Radio) seitdem wird die Karte nicht mehr angezeigt. Glücklicherweise habe ich noch eine Copie aber ich denke die Baumstruktur ist nicht ganz richtig.
Am PC angezeigt wird Hauptordner mit den Namen "SDHC":
Nach anklicken dieses Ordner, ein Unterordner "MAP-EU-18NEW", sowie die beiden Dateien "device.nng und zsk.map".
Nach anklicken des Ordner "MAP-EU-18NEW" erscheinen die Unterodrdner:
content
license
save
tts_nua_v5
ui_igo9
ux
Zip Ordner "Branding"
Zip Ordner "data"
T Datei "Sino.t"
Textdokument "sys".

Vielleicht kann mir jemand die genaue Anordnung der Struktur nennen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vorab schon mal ein Herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • s-l16003.jpg
    s-l16003.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 39
Das Navi startet aber ? Dann verschiebe mal den save Ordner auf SDHC und starte neu . Wenn es klappt must du nur alle
Einstellungen neu machen . Wenn nicht , dann poste hier mal die sys.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Vorab schon mal die sys.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo reldats1,

hier ist die Dateistruktur wie sie normalerweise aussehen sollte. Die entscheidente Datei die dir fehlte, ist die Startdatei "Primo.exe".
Mit der Datei "Sino.t" kann ich leider nichts anfangen, ist mir unbekannt.

content
license
save
tts_nua_v5
ui_igo9
ux
branding.zip
data.zip
primo.exe
sys.txt
vautov5.dll
 
Hallo stoni21

Vielen Dank für deine Antwort. Richtig, die Startdatei "Primo.exe" ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Habe mittlerweile seit Tagen das Internet durchsucht um eine Datei zum Download zu finden... Ergebnislos.

Warscheinlich muss ich mir eine neue Karte zu kaufen.
 
Warum im Netz suchen, im DEB gibt es doch zahlreiche Navigationsprogramme für dieses Gerät.
Und natürlich auch Kartenangebote von Here oder TomTom.
Also dabei auch in den iGO-Bereich schauen.

Denn nur die EXE alleine bringt i.R. nichts - ein kompl. Navigationsprogramm muss her.
Evtl. müsste dabei noch der Navigationsordner/die Programmexe (Name) an das Gerät angepasst werden.
 
Zurück
Oben